News - Torchlight: MMO wird Free-2-Play und soll sich wie ein Singleplayer-Titel anfühlen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
News - Torchlight: MMO wird Free-2-Play und soll sich wie ein Singleplayer-Titel anfühlen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760797

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
AW: News - Torchlight: MMO wird Free-2-Play und soll sich wie ein Singleplayer-Titel anfühlen

"wir wollen auch das es mir spaß macht" epic^^

Dopecrawler

Benutzer
AW: News - Torchlight: MMO wird Free-2-Play und soll sich wie ein Singleplayer-Titel anfühlen

klingt schon mal sehr interessant xD

Onassis

Neuer Benutzer

Ich kauf mir gleich erstmal für 4,- € Torchlight auf steam (bis morgen günstiger) und schau's mir mal an - ich hoffe, die Ähnlichkeit mit Fate ist nicht zu groß...
Auf ein MMO würde ich mich dennoch freuen.

Sheggo

Bekanntes Gesicht

ein MMO was sich spielt wie nen singleplayer?! wozu dann überhaupt nen MMO??

ich warte lieber auf Diablo3, der Grafikstil ist mir doch eindeutig zu bunt :(

Egersdorfer

Bekanntes Gesicht

Diablo 3 ist nicht weniger bunt..

Im Gegenteil, Diablo 3 hat sogar 300 % mehr Regenbögen. Wissenschaftlich nachgewiesen.

Oben Unten