News - Torchlight: Entwickler Runic Games in Verhandlungen mit Valve

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701975
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
ganz klar falsche entscheidung, aber ja.... darüber kann man streiten.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.261
Reaktionspunkte
3.743
AW:

ganz klar falsche entscheidung, aber ja.... darüber kann man streiten.
äh ja
und wenn jetzt noch erklärst warum?
Denn darüber kann man nicht streiten, dass du da nur so´n Satzfetzen hingeschleudert hast
 

Pwned666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
AW:

"Das integriert unter anderem 67 Achievements und die Unterstützung der
Steam-Cloud zur Verwendung von Speicherständen auf unterschiedlichen
Rechnern."


Sehr geil
Inzwischen sollten Achievements totaler standart sein. Schade nur das bei Steam das Achievementssystem viel zu unübersichtlich ist und dringend überarbeitet werden sollte

Ich find das GFWL denoch besser. Hab schon um die 2000 Achievementspoints (DoW2 38/Dirt2 32 freischaltungen und viele andere Spiele).


P.s:
Mein bruder zockt nur noch auf Konsole (PS3) wegen Achievements. Das aufm PC is ihm auf zuvielen "Plattformen" verteilt und somit zockt er kein PC Game mehr... er spielt gerne Achievements frei
 
Oben Unten