• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Ab Ende März im klassischen Retail-Handel erhältlich

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Torchlight: Ab Ende März im klassischen Retail-Handel erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704351
 

lars9401

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
721
Reaktionspunkte
76
Das sind doch mal gute Nachrichten. War schon öfters kurz davor es mit zu kaufen, aber jetzt kann ich auch noch bis März warten.
 

totman

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
muss ich nicht

*seufz* Dann kauf ich es mir halt nochmal (für´s Regal) :-D
 
H

headcutter1001

Gast
muss ich nicht

habs für 4€ gekauft und muss sagen es macht riesen spaß leider finde ich die levels ein bischen öde auf dauer sind halt nur dungeons
hoffe es wird bald mal ein multiplayer (lan) modus eingefügt
 

Cosmo

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

Zum Glück hab ich die Steam Version, von Jowood kommt mir nix mehr ins Haus :finger2:

Einen LAN Modus wird es aber nicht geben, da sich die Entwickler nun auf die MMO Version konzentrieren wollen. Es soll allerdings noch ein Content Update erscheinen!
 

docsnyder08

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

jo, gestern kam doch ein fettes update, habe aber noch nicht getestet
 

Cosmo

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

Ja wird übersetzt. Allerdings gibt es bereits eine deutsche Übersetzung von Fans, die fast das komplette Spiel auf Deutsch spielbar macht!
 
T

TheChicky

Gast
AW: muss ich nicht

Ja wird übersetzt. Allerdings gibt es bereits eine deutsche Übersetzung von Fans, die fast das komplette Spiel auf Deutsch spielbar macht!
Das ist mir neu. Soviel ich weiß werden nur diverse Menüpunkte übersetzt, jedoch keine Skills oder gar Quests.
 
Oben Unten