News - Torchlight: Ab Ende März im klassischen Retail-Handel erhältlich

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Torchlight: Ab Ende März im klassischen Retail-Handel erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704351
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
706
Reaktionspunkte
73
Das sind doch mal gute Nachrichten. War schon öfters kurz davor es mit zu kaufen, aber jetzt kann ich auch noch bis März warten.
 

totman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
muss ich nicht

*seufz* Dann kauf ich es mir halt nochmal (für´s Regal) :-D
 
H

headcutter1001

Guest
muss ich nicht

habs für 4€ gekauft und muss sagen es macht riesen spaß leider finde ich die levels ein bischen öde auf dauer sind halt nur dungeons
hoffe es wird bald mal ein multiplayer (lan) modus eingefügt
 

Cosmo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

Zum Glück hab ich die Steam Version, von Jowood kommt mir nix mehr ins Haus :finger2:

Einen LAN Modus wird es aber nicht geben, da sich die Entwickler nun auf die MMO Version konzentrieren wollen. Es soll allerdings noch ein Content Update erscheinen!
 

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

jo, gestern kam doch ein fettes update, habe aber noch nicht getestet
 

biohazard9487

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

geile sache! ich hoffe dann auch auf deutsch xDDD
 

Cosmo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

Ja wird übersetzt. Allerdings gibt es bereits eine deutsche Übersetzung von Fans, die fast das komplette Spiel auf Deutsch spielbar macht!
 
T

TheChicky

Guest
AW: muss ich nicht

Ja wird übersetzt. Allerdings gibt es bereits eine deutsche Übersetzung von Fans, die fast das komplette Spiel auf Deutsch spielbar macht!
Das ist mir neu. Soviel ich weiß werden nur diverse Menüpunkte übersetzt, jedoch keine Skills oder gar Quests.
 
Oben Unten