• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tonnenweise Screenshots zu Sid Meier's Pirates

oh Gott - wie lange noch?! Ich MUSS dieses Spiel haben, komme was wolle!

es wird wieder nostalgisch :-)
hoffentlich wirds nicht nur eine simple neuauflage, sondern eine mit verbesserungen

SYSTEM am 28.07.2004 10:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Back to the roots - wie geil!!! Wie waren doch die Amiga-Zeiten schön, in denen nicht alles 3D sein musste :D

...oder konnte ;-)

Blasphemie!!! Was soll denn bitte am Original-Pirates noch verbessert werden können?!? C64 forever! :ugly:

Im Ernst, wenn das Spiel kommt, hoffe ich mal, dass die wieder diesen lustigen Kopierschutz wie früher drin haben: "In welcher Stadt war der Silver Train im Jahre 1639?" :-D

Sieht auch schon richtig klasse aus, ich freu mich schon auf ein paar nette Säbelduelle - arrrrrr!

Sid Meier ist bekannt dafür das er seinem Prinzip treu bleibt (siehe Civ 1-3).
Von daher hoffe ich auch das sich vom Gameplay nicht viel verändert hat.
Lieber ein Game mit genialem Gameplay als mit Hammergrafik.
Greetz
Pen

Loki76 am 28.07.2004 20:20 schrieb:
Warum bringt die PCG nicht mehr Infos dazu raus? ICH WILL DAS SPIEL HABEN!!!!

Ich glaub nich, das Sid nochmal an den früheren Erfolg anknüpfen kann...es gibt mittlerweile genug gute bis sehr gute Konkurrenz...

Also ich denke schon, dass es ein Renner werden könnte. Es gibt immerhin wenig Spiele, die ein solches Spielprinzip haben, welches auch gut funktioniert (Ich erwarte mal, dass es nicht schlechter sein kann als die Vorgängerversion war) Zum Beispiel habe ich noch keine vergleichbaren Spiele gesehen, wo die Säbelkämpfe solchen Spaß gemacht haben, entweder ist die Steuerung zu verzögert oder man stochert nur wild herum. Auch gute Seeschlachten sind sehr selten zu finden, bei denen man einen Überblick hat, aber die Schiffe auch machen, was man will...

Zurück