• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Underworld: So grandios sieht die Vollversion der PC Games 5/11 aus - mit Video

Sowoll, ich habe mir mal für morgen einen Termin im Handy eingetragen:
Titel: pcgames kaufen
Notiz: wegen der vollkrassgeilen Vollversion die 50,437 x geiler als Crysis aussieht.

Zur Sicherheit werde ich noch meine Freundin damit instruieren, mich morgen zu erinnern, sollte ich es vergessen.

Könnte pcgames nich einen SMS-Dienst einrichten, der einen 2 x pro Tag an solche Dinge erinnert?

Sowoll, ich habe mir mal für morgen einen Termin im Handy eingetragen:
Titel: pcgames kaufen
Notiz: wegen der vollkrassgeilen Vollversion die 50,437 x geiler als Crysis aussieht....

Könnte pcgames nich einen SMS-Dienst einrichten, der einen 2 x pro Tag an solche Dinge erinnert?
Mach dir doch einen alle 12 Stunden wiederholeden Termin in dein Handy.

btw: Grafik ist nicht alles.

Anstatt:"Ente, Ente, Ente!", heißt es dann dauerhaft: "PCGames 05/2011, Tomb Raider, geile Grafik. PCGames 05/2011, Tomb Raider, geile Grafik. PC Games 05/2011, Tomb Raider, geile Grafik. PC Games 05/2011, Tomb Raider, geile Grafik. PC Games 05/2011, Tomb Raider, geile Grafik..!"

Und jetzt alle 10 Minuten lang aufsagen, ohne Unterbrechung natürlich :ugly:

So drillt RR sicher auch seine Praktikanten :D

Zurück