• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Tenth Anniversary: Dritter Tomb-Raider-Film in Planung

SYSTEM am 17.08.2006 15:36 schrieb:
Livingstone hält es für eine gute Idee sowohl Film als auch ein neues Tomb Raider-Spiel gleichzeitig zu entwickeln, um Synergie-Effekte zu nutzen.
Wie eloquent man doch die banale Tatsache in Worten darlegen kann, daß Werbung für 2 Produkte gleichzeitig rentabler ist als Werbung für ausschliesslich ein Produkt ... :rolleyes:

bloodondope am 17.08.2006 15:36 schrieb:
hat die welt nicht schon genug hirnlose actionfilme ? ;)

Hmm, ich persönlich fand die Tomb Raider Filme gar nicht schlecht. Viel Action, nette Lara... ach ja, und viel action natürlich :-P Ne, das ist doch nettes Popcornkino gewesen. Mal gespannt, ob Angelina Jolie wieder dabei ist. Und ob der nächste Teil des Tomb Raider Spieles auch an die Story von Legend anschliesst
die ist ja schliesslich nicht ganz zuende erzählt (was ist mit Lara´s Mutter?)

Keuleman am 17.08.2006 16:48 schrieb:
Hmm, ich persönlich fand die Tomb Raider Filme gar nicht schlecht. Viel Action, nette Lara... ach ja, und viel action natürlich :-P
Ich fand die Filme im Sinne eines netten Popcorn-Kinos ebenfalls sehenswert. Nur halt in einer anderen Reihenfolge: Nette Lara, viel Action ... und ne nette Lara natürlich :-X

Das die Filme keine herausragende Storry haben, war mir schon vorher klar. Aber darauf kommt es bei Tomb Raider auch gar nicht an ;-) Es wäre schön, einen dritten Teil zu sehen ... mit Angelina Jolie in der Hauptrolle.

Ich mein mich sogar zu erinnern, dass vor vielen Monaten schon mal die Meldung herumgeganen ist, dass ein dritter Teil in Planung ist ... ist jetzt aber auch nicht so wichtig.

Gruß
Memphis

Worrel am 17.08.2006 16:04 schrieb:
Livingstone hält es für eine gute Idee sowohl Film als auch ein neues Tomb Raider-Spiel gleichzeitig zu entwickeln, um Synergie-Effekte zu nutzen.
Wie eloquent man doch die banale Tatsache in Worten darlegen kann, daß Werbung für 2 Produkte gleichzeitig rentabler ist als Werbung für ausschliesslich ein Produkt ... :rolleyes:

DANKE DANKE! lol

chschluetter am 17.08.2006 19:20 schrieb:
Worrel am 17.08.2006 16:04 schrieb:

DANKE DANKE! lol

Was die noch fehlende Story angeht: ..wie wärs mit.. Frau Croft muss einen Schatz bergen und diesen vor den Bösen schützen?

MfG
Tuneweb

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nun ja, mit Gary Oldman, Ralph Fiennes oder Edward Norton als Bösewicht und David Fincher als Regisseur würde ich mir sogar das anschauen.

Neue TR-Filme sind mir egal. Ich will lieber endlich Tomb Raider 1 auf Basis der Tomb Raider Legend Next-Gen-Engine. Geiles Konzept gepaart mit dezenten Neuerungen und geiler Grafik. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.

Regards, eX!

jo geht doch ich liebe diese filme finde sie geil und habe alle teile von tomb raider 1-7 ^^ freue mich schon auf den 3ten film

Die richtige Schauspielerin haben sie ja schon -wenn sie doch nur mal endlich ein gescheites Drehbuch finden würden. :rolleyes:

GreenSoda am 18.08.2006 12:47 schrieb:
Die richtige Schauspielerin haben sie ja schon -wenn sie doch nur mal endlich ein gescheites Drehbuch finden würden. :rolleyes:

Na ja ich hab schon beim 2 Teil gedacht beschissener als der 1 Teil kann er nicht sein....war aber ein Irrtum.

Bei Games Verfilmungen hab ich eh das Gefühl das die als Drehbuchvorlage nur mal kurz die Game Verpackung angeschaut haben.

:-(

gehen alle Leute in den Tomb Raider Film weil sie die Titten von Frau Jolie sehen wollen oder wegen dem eigentlichen film selbst?
Ich wette wenn jetzt Anette Benning Frau Croft spielen würde wären die Kinos leer. ergo: Sex sells...auch heute noch.

LouisLoiselle am 20.08.2006 11:56 schrieb:
gehen alle Leute in den Tomb Raider Film weil sie die Titten von Frau Jolie sehen wollen oder wegen dem eigentlichen film selbst?
Ich wette wenn jetzt Anette Benning Frau Croft spielen würde wären die Kinos leer. ergo: Sex sells...auch heute noch.
Im Kino würde ich mir solche Filme mit Sicherheit nicht angucken. Da ist mir mein Geld zu schade für. Da reicht die LB-DVD oder die Free-TV-Prämiere komplett aus. Und ja, ich habe die Filme nur wegen der großen Brüschte von der Angie geguckt. Waren ja leider die einzigen Highlights in den Filmen. Selbst das letzte TR-Spiel hatte bessere Dialoge, abwechslungsreichere Umgebungen und gemeinere Feinde als die beiden Kino-Filme...wie ich finde.

Regards, eX!

Ich wette wenn jetzt Anette Benning Frau Croft spielen würde wären die Kinos leer. ergo: Sex sells...auch heute noch
Ach komm, Kritik an der Oberflächlichkeit des Kinos schön und gut, aber man zwängt ja auch keinen Danny DeVito in's Supermancape.
Und es geht ja auch nicht einzig und allein nur um Jolie's Titten, ihren knackigen Arsch oder ihre Schlauchbootlippen, sonst wäre der wirklich schlechte 2. Teil ja auch nicht gefloppt.

Och bitte...komm uns doch nicht mit diesem blöden Vorurteil. Ich dachte Frau Schwarzer ist mitlerweile aus den Köpfen der Frauen verschwunden?

Ihr schaut euch doch auch lieber Brad Pitt an als Günther Strack Filme, oder?

Zurück