• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

AW: News - Tomb Raider Legend: Verführerisches Packungsmotiv

polygon am 15.01.2006 06:51 schrieb:
Also ihr seit Männer, (Kinder) die die Welt nicht braucht, weil ihr einfach immer nur am meckern seit. :hop:

Du verwechselst da Kritik, Anspruch und persönlichen Geschmack mit Meckerei ....

polygon am 15.01.2006 06:51 schrieb:
Also ihr seit Männer, (Kinder) die die Welt nicht braucht, weil ihr einfach immer nur am meckern seit. :hop:

Meckern liegt in der Natur des Menschen (ähm Mannes(?)).
Von daher mach ich gleich mal weiter und schreibe: www.seidseit.de

Und mit dem technischen Fortschritt sollte man es schon schaffen, die Lara "natürlicher" zu gestallten :-P
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob die Entwickler die Kurve kriegen und Lara wieder attraktiv gestallten. Sowohl innerlich wie auch äußerlich.
Denn "Sex sells". Doch darf auch nicht vergessen werden, dass es auf die inneren Werte ankommt :ugly:

Recht einfach ja .. soein Cover lockt Käufer die weder Tests abwarten oder Pc Zeitungen lesen.

Das schöne daran .. => es wirkt.

Btw ich finds Cover gut gemacht.

neulich hab ich in einem review über indiana jones und der turm von babel gelesen: "...fehlen Indy die inneren Werte Laras, d. h. er schwingt sich ohne eine ansehnliche Oberweite über die Abgründe..."

Frage: was hat ne oberweite mit inneren werten zu tun? kann es sein das dieser author gar nicht weiß was das ist? Lara Croft nur zu kaufen weil man tittengeil ist,ich weiß nicht - mich mit meinen 30 lenzen juckt sowas nicht mehr,da ist mir der schlapphut,die peitsche und ein trockener Spruch von Indy lieber.
Kaufen werde ich mir das neue TR wohl nur,wenn es spielerisch den Turm von Babel übertrifft,was nicht einfach ist.

Wenns sich diesmal an die ersten Teile von TR orientiert, werd ich mir es mal genauer ansehen. Das Packungsmotiv ist mir ziemlich egal, wobei ich Angelina Jolie schon recht ansprechend find, so als solches :ugly:

Rabowke am 15.01.2006 17:00 schrieb:
Wenns sich diesmal an die ersten Teile von TR orientiert, werd ich mir es mal genauer ansehen. Das Packungsmotiv ist mir ziemlich egal, wobei ich Angelina Jolie schon recht ansprechend find, so als solches :ugly:

ich fand angel of darkness eigentlich auch ganz cool......und wieder mehr tempel und ruinen ist auch genau nach meinem geschmack. und das motiv find ich jetzt echt mal.....geil....*sabber* sowas wünscht man sich zu haus ins bett hehe

Ich hoffe, das das neue TR besser wird als die letzten Teile. Was ich bis jetzt gelesen habe klingt auf jeden fall vielversprechen, und wenn das spiel genause gut wird und aussieht wie das cover der Verpackung, bin ich wunschlos glücklich.

babajager am 13.01.2006 17:25 schrieb:
schroettel am 13.01.2006 13:53 schrieb:
Dumbi am 13.01.2006 11:44 schrieb:
eX2tremiousU am 13.01.2006 11:28 schrieb:
Zum Packungsmotiv: Sieht so aus als hätten die Designer sich von Angelina Jolies Augen und Mund inspirieren lassen. :-]
Joa, ist ja auch naheliegend! :-D

...genau. Deshalb hat die Titelheldin auch braune Augen, während Angelina Jolie blaue hat, ihr Spezialisten :-P

Für mich ist das eher Türkies aber kein wirkliches Blau http://www.peter-noster.de/wordpress/wp-content/jolie2301280x960.jpg
und trotzdem war's auch das erste, was ich gedacht habe: mund- und augenform, meinetwegen, sind eingeutig an Jolie angelehnt. und da mir die nicht gefällt... :-S

HanFred am 19.01.2006 10:09 schrieb:
und trotzdem war's auch das erste, was ich gedacht habe: mund- und augenform, meinetwegen, sind eingeutig an Jolie angelehnt. und da mir die nicht gefällt... :-S
Mir schon ... :-X ... aber das ist dann doch kein Kaufgrund für mich ... ;-)

Zurück