• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Acht schicke Bilder

übrigens TR-Legends wurde in der neuen PC-Games getestet und hat da 86 Spielspaß Punkte abgesahnt. Schon ein ganz-ordentliches Ergebnis oder?

memphis76 am 25.03.2006 08:28 schrieb:
Da gibt es auch nen Thread zu ... die ersten 10 Spielminuten ... dort ist ebenfalls ein Download-Link. Das Video ist IMO :top: und macht Lust auf viel meeeeehr ... ;-)
Urks, jetzt verstehe ich was Nali damit gemeint hat:
Nali_WarCow am 23.03.2006 17:06 schrieb:
Autoaim hängt bei Tomb Raider sehr mit den Anfängen zusammen, wo die Feinde in den Nahkampf übergingen und der Spieler durch wilde Sprünge, Rollen, etc. am Ausweichen war. Da dann auch noch auch nur annährend zielen zu können, wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Dieses wilde Rumgehopse sieht für mich persönlich ziemlich nervig aus. Ich verstehe natürlich wenn sich die Entwickler an den ersten TR-Teilen orientieren möchten, aber dieses "Feature" hätte man ruhig ändern können. Ich meine, welchen Sinn haben diese Schusswechsel, wenn man doch (so sieht es für mich jedenfalls aus) ohnehin nur wie bekloppt auf die Tastatur hämmert und in der Gegend hin- und herspringt? %-)
Maja, dafür sieht der ganze Rest sehr interessant aus, die Sprungeinlagen machen Lust auf mehr, wobei mich einige Moves sehr stark an PoP erinnern. ;-)

Dumbi am 26.03.2006 09:28 schrieb:
Dieses wilde Rumgehopse sieht für mich persönlich ziemlich nervig aus. Ich verstehe natürlich wenn sich die Entwickler an den ersten TR-Teilen orientieren möchten, aber dieses "Feature" hätte man ruhig ändern können. Ich meine, welchen Sinn haben diese Schusswechsel, wenn man doch (so sieht es für mich jedenfalls aus) ohnehin nur wie bekloppt auf die Tastatur hämmert und in der Gegend hin- und herspringt? %-)
Maja, dafür sieht der ganze Rest sehr interessant aus, die Sprungeinlagen machen Lust auf mehr, wobei mich einige Moves sehr stark an PoP erinnern. ;-)
Wobei man sagen muß diese Ballereinlagen mit Gegnern sind eher modernere Elemente. Gab es zwar von Anfang an im Spiel, aber da nu vereinzelt(!) mal gegen einige Gegner. Nur leider gab es dann ab Teil 2 immer mehr Menschliche Feinde. Aus vielleicht 10 bis 15 Gegnern pro Level in Teil 1 wurden es 50, 100 und mehr in späteren Teilen. Scheint sich leider auch nicht sehr viel in Legends in der Richtung getan zu haben. 40% Ballereinlagen wie man u.a. lesen kann, sprechen auch nicht gerade von einem zurück an die Wurzeln. :-|

Zurück