• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Der Film - nicht nur im Kino erfolgreich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,62110
 
Eh nix gegen Tomb Raider !!!
Ich freue mich dchon auf den nächsten Teil :)
 
Eh nix gegen Tomb Raider !!!
Ich freue mich dchon auf den nächsten Teil :)

Dann habe ich hier etwas Schönes für dich:
http://movies.go.com/movies/T/tombraidersequel_2003/index.html

Musst dich allerdings noch 1 Jahr in Geduld üben. ;)
 
Eh nix gegen Tomb Raider !!!
Ich freue mich dchon auf den nächsten Teil :)

Dann habe ich hier etwas Schönes für dich:
http://movies.go.com/movies/T/tombraidersequel_2003/index.html

Musst dich allerdings noch 1 Jahr in Geduld üben. ;)

Nachdem ich das gesehen habe und die Vorstellungen von Eidos/Core über die weiteren Teile gelesen habe ist Tomb Raider definitiv gestorben. Die Chronok war sowieso der schwächste Teil der Reihe und Lara soll in Frieden ruhen.
Der Film war nach etwa 2/3 sehr langweilig (Wo sich sich mit dem andern Typen zusammentut) und hatte eigentlich kaum noch Handlung/Unterhaltung. Irgendwie hatte ich das Gefühl da sind dann plötzlich die Ideen ausgegangen...
 
Nachdem ich das gesehen habe und die Vorstellungen von Eidos/Core über die weiteren Teile gelesen habe ist Tomb Raider definitiv gestorben. Die Chronok war sowieso der schwächste Teil der Reihe und Lara soll in Frieden ruhen.
Der Film war nach etwa 2/3 sehr langweilig (Wo sich sich mit dem andern Typen zusammentut) und hatte eigentlich kaum noch Handlung/Unterhaltung. Irgendwie hatte ich das Gefühl da sind dann plötzlich die Ideen ausgegangen...

Der Film ist meiner Meinung nach sehr unterhaltend. Gewiss ist seine Aufgabe nicht dich zum Nachdenken zu bringen. Es ist halt Popcorn-Kino. Muss doch auch mal sein.
Tomb Raider und Charlies Angels sind meine liebsten Entspannungsfilme (vor allem wegen der "ansprechenden" Darstellerinnen :)~ ).
Tomb Raider Teil 2 wird auf jeden Fall gut ankommen wenn Angelina Jolie wieder die Lara Croft mimt.
 
Zurück