• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Bilder ohne Gameinformer-Logo und in voller Größe

AW: News - Tomb Raider: Bilder ohne Gameinformer-Logo und in voller Größe

Die neue Lara ist mir viel sympathischer, jetzt sieht sie nicht mehr so künstlich aus wie die alte und damit meine ich nicht ihre brüste. ;)

Werd das Spiel im Auge behalten.

Ein wenig merkwürdig scheint mir das Bild, auf dem sie kniet. Was ist denn da mit den beiden Händen los? Ansonsten kann man nur sagen: Die junge Lara ist ein echt schmutziges Mädchen.

Ein wenig merkwürdig scheint mir das Bild, auf dem sie kniet. Was ist denn da mit den beiden Händen los? Ansonsten kann man nur sagen: Die junge Lara ist ein echt schmutziges Mädchen.
Das Bild musste auch erst vergrössern :)
Sieht danach aus, als würde sie sich einen Splitter mit ihrer rechten Hand rausziehen.

Mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass es ein Prequel werden wird und hoffe sogar, dass sie darauf weiter aufbauen werden.
Mehr Persönlichkeit kann nicht schaden. (und ja: ich meine Persönlichkeit! :ugly: )

Sieht danach aus, als würde sie sich einen Splitter mit ihrer rechten Hand rausziehen.
Sicher? Ich erkenn da auch nichts- und ihr Gürtel (?) ist auch seltsam da Oo Fragen über fragen

Sicher? Ich erkenn da auch nichts- und ihr Gürtel (?) ist auch seltsam da Oo Fragen über fragen
Bin mir ziemlich sicher.
Beim Rücken sieht man sogar noch das Hinterteil des Speers/Pfeils

Genau hinschauen. Die hat einen Pfeil in der Hüfte stecken.

Aber wozu und woher das Steileisgerät?

Jap, ich sehe da auch diesen.. Pfeil. Oder irgendetwas "holziges", das sie beiden Händen umklammert und offenbar rausziehen will.
Autsch.

Sieht aber wirklich toll aus vom Stil. :)

Die neue Lara ist mir viel sympathischer, jetzt sieht sie nicht mehr so künstlich aus wie die alte und damit meine ich nicht ihre brüste. ;)

Werd das Spiel im Auge behalten.
Sympathischer triffts zwar auch aber ich finde sie sieht halt einfach verletzlicher und nicht mehr so nach Superheldin aus. Seis drum. Mir gefällt der neue Stil aber auch sehr gut. :top:

Zurück