• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

G

goldfusion

Gast
AW: News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

Tomb Raider 6 stinkzzzz
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206800
 
AW: News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

[l]am 10.08.03 um 17:38 schrieb goldfusion:[/l]
Tomb Raider 6 stinkzzzz

sehr schön!
Mir gefällt vor allem wie du die Vor- und Nachteile so gut von allen Seiten beleuchtet hast ;)

CyA, SirDregan
@Community: I'm bäck :)=)
 
AW: News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

Ich habe das Spiel nicht, aber von einigen Seiten wurde das Spiel in den höchsten Tönen gelobt, das zeigt ja auch die Werbung hier recht (Man!ac: 86% - Play the Playstation: 86%). Von anderer Seite (GIGA, PCGames, PCGames-Community) habe ich aber bisher eher negatives gehört, eine PCG-Wertung von 65% ist ja auch nicht gerade ein Anzeichen für ein Topspiel. :)=) Was meint ihr dazu? Ist nur die PS2-Version so gut? Sind 65% zu wenig oder sogar noch zu viel?
 
AW: News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

In der PC-Version wurde ja vor allem die Steuerung bemängelt, die in der PS2-Fassung deutlich besser gelungen sein soll.

Naja, wie heißt der Werbespruch noch gleich:
Prepare to play a different game!
Das haben sie wohl geschafft.

MfG
Tschanny
 
AW: News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

[l]am 10.08.03 um 19:15 schrieb spassiger:[/l]
Ich habe das Spiel nicht, aber von einigen Seiten wurde das Spiel in den höchsten Tönen gelobt, das zeigt ja auch die Werbung hier recht (Man!ac: 86% - Play the Playstation: 86%). Von anderer Seite (GIGA, PCGames, PCGames-Community) habe ich aber bisher eher negatives gehört, eine PCG-Wertung von 65% ist ja auch nicht gerade ein Anzeichen für ein Topspiel. :)=) Was meint ihr dazu? Ist nur die PS2-Version so gut? Sind 65% zu wenig oder sogar noch zu viel?

Ich finde, dass die Wertung in Ordnung geht... wenn man mal von den Bugs und der miesen Steuerung absieht, ist das Spielchen gar nicht mal soo schlecht. Hätte das Spiel diese Mankos nicht, wärs meiner Meinung nach im oberen 70er-Bereich anzusiedeln.

Im Übrigen finde ich den Test in der PC-Games sehr gut und sehr ausführlich, weil dort, im Gegensatz zum Gamestar-Test, die Stärken des Spiel ausführlicher angesprochen werden.
 
AW: News - Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?

Ich finde die Wertung, trotz der überzeugenden Begründung, zu niedrig angesiedelt. Ich habe bisher allte TR Teile Gespielt und muss sagen, dass Core sich mühe gegeben hat (trotz Zeitdruck) eine Wertung im 70er Bereich währen angemessen. Ich hoffe, dass bald eine neuer Patch erscheint un ddie angesprochenen Probleme behebt.
Dann sollte PC-Games das Spiel noch einmal bewerten. Auf das eine Wertung im 80er Bereich rauskommt.
 
Zurück