News - Tomb Raider: AoD als Game on Demand

S

Schapi

Guest
Braucht man bei AoD nicht schon 4 Tage, um das Spiel per Patch und beten zum Laufen zu bringen? :)~
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215360
 

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Genial wäre es nun wenn man, nach dem Testen, das Game Online bestellen kann.. und das bereits gezahlte Geld darauf angerechnet bekommt! Würde echt der Hit werden!
Nennen wir es mal: Try'n'Buy (tm) :)

Es gab mal so was bei Bockbusters. Man konnte sie nen Nintendo ausleihen, und die Leihgebühr wurde angerechnet auf einen evtl. späteren Kauf..
 
Oben Unten