• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Screenshots zu Tomb Raider: Anniversary erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559423
 

Jared

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
hawkytonk am 19.02.2007 12:46 schrieb:

Echt mal. Tomb Raider 1 hatte zahlreiche verschiedene und wirklich interessante Level-Designs, die einen das ganze Spiel hindurch immer wieder die Kinnlade hatte runter klappen lassen (gut damals war man auch noch ganz andere Sachen gewohnt). Aber bei den immer wieder "neuen" Screenshots zu TR:A sieht man jedesmal dasselbe, eine verwachsene Steinhöhle.

Wo sind Midas' Tempel, die Zisterne, die Pyramide, das Sanktuarium, das Kollosseum, der Level mit den Damoglesschwertern? (Screenshots).
Das waren Level, die die Fantasie angeregt haben, die von Creativität gezeugt haben, die immer wieder überrascht haben. Da gab es trotz der mäßigen Grafik ein unglaubliches Raumgefühl von riesigen unterirdischen hallen und echten verborgenen antiken Schätzen. Nicht einfach 08/15 Levelgehopse.

Ich hoffe sehr, das TR:A das originale Feeling wieder einfangen kann!
 

Ilita-Itilia

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Die screenshots stammen alle aus dem ersten Level. Da ist es doch logisch,dass die sich alle etwas ähnlich sehen oder meinst du nicht ;)
Ich denke nicht dass in TRA alles gleich aussehen wird. CD wird sich schon was ausdenken um die Level so unterschiedlich wie möglich zu machen. Naja trotzdem könnten die sich ml ein bisschen beeilen,kanns kaum noch abwarten,aber es wird auf jeden fall eines der besten TR Games, obwohl ich Legend schon sehr sehr gut fand.
Naja die screenshots versprechen einiges also dürfen wir gespannt sein.
 
Oben Unten