• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Schicker Desktop-Schmuck zu Tomb Raider: Anniversary erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570082
 
Iceman am 12.03.2007 13:18 schrieb:
patsche am 12.03.2007 13:09 schrieb:
wir wollen größere moppen! :finger:

Nee, danke. Die auf den Wallpapern sind mir eigentlich schon zu groß :P
Hoffentlich stimmen die anderen Proportionen auch, denn diese übertrieben großen/langen Beine bei Legend waren nicht schön.
 
ich will lieber größere auflösungen in breitbild. das ist ja echt von gestern.
 
Hi PC-Games,

was ist denn das für n Schwachsinn!! Wallpapers im 21. Jahrhundert in 640 x 480.

Haben die ganzen Ballerspiele doch irgendwelche Folgen bei Euch verursacht??

:P :P :P :P :P :P
 
Almuric am 12.03.2007 20:25 schrieb:
Hi PC-Games,

was ist denn das für n Schwachsinn!! Wallpapers im 21. Jahrhundert in 640 x 480.

Haben die ganzen Ballerspiele doch irgendwelche Folgen bei Euch verursacht??

:P :P :P :P :P :P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil;)
 
FrankMoers am 12.03.2007 23:03 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil;)

Man muss noch nichtmal lesen können. Man klickt einfach auf "Bild in Originalgröße zeigen" und ... voilá, 1280x1024! ;)

Und das ist das erste Mal, dass ich Ms. Croft gutaussehend finde. Allerdings sind ihre Brüste für meinen Geschmack immer noch zu sehr im Mittelpunkt! *rolleyes*
 
nemini am 13.03.2007 00:29 schrieb:
FrankMoers am 12.03.2007 23:03 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil;)

Man muss noch nichtmal lesen können. Man klickt einfach auf "Bild in Originalgröße zeigen" und ... voilá, 1280x1024! ;)

Und das ist das erste Mal, dass ich Ms. Croft gutaussehend finde. Allerdings sind ihre Brüste für meinen Geschmack immer noch zu sehr im Mittelpunkt! *rolleyes*

Tolles Bild. Ich hätte mir mehr "Falten" im Höschen gewünscht....

Ist doch so. Dann wäre es mal wieder etwas aufreizend und der Hintergund wäre mal wieder interessant genug.

Na, wollenn das denn nicht alle Boys so haben?
 
Miss221 am 13.03.2007 00:31 schrieb:
nemini am 13.03.2007 00:29 schrieb:
FrankMoers am 12.03.2007 23:03 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil;)

Man muss noch nichtmal lesen können. Man klickt einfach auf "Bild in Originalgröße zeigen" und ... voilá, 1280x1024! ;)

Und das ist das erste Mal, dass ich Ms. Croft gutaussehend finde. Allerdings sind ihre Brüste für meinen Geschmack immer noch zu sehr im Mittelpunkt! *rolleyes*

Tolles Bild. Ich hätte mir mehr "Falten" im Höschen gewünscht....

Ist doch so. Dann wäre es mal wieder etwas aufreizend und der Hintergund wäre mal wieder interessant genug.

Na, wollenn das denn nicht alle Boys so haben?
Naja, dieses Oberteil hat was von Schießer-Feinripp, sieht echt scheiße aus *g*
 
Zurück