• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Offizieller Trailer-Nachschub zu Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574440
 
:| In dem 3. Trailer steht jetzt der Juni als Monat, vorher war es noch der Mai in dem Anniversary erscheinen sollte. ;( Sowas Dummes... langsam werd ich nämlich ungeduldig.

*Nervös rumzappelt* %)
 
trailer- quali is zwar nicht überragend, aber mich begeistert vor allem das schnelle unheimliche musik-staccato, das in Tomb Raider immer auftauchte wenn gegner in der nähe waren - besonders bei der T-Rex begegnung sorgte das bei mir für mehr Gänsehaut als alle szenen in Resident Evil, das ja auch zu jener zeit erschien. netter nostalgie-flair mit der musik :) hoffe das auch die titelmelodie "Laras Harp" wieder dabei ist:

http://www.4players.de/4players.php/playstream/Spielkultur/7071/1770/Musik_im_Spiel/Tomb_Raider.html
 
KaterFreggel am 14.04.2007 11:48 schrieb:
:| In dem 3. Trailer steht jetzt der Juni als Monat, vorher war es noch der Mai in dem Anniversary erscheinen sollte. ;( Sowas Dummes... langsam werd ich nämlich ungeduldig.

*Nervös rumzappelt* %)

Der Juni is für die PSP-Version! ;)

PC und PS2 Version kommen am 25.Mai! :)
 
also ich frag mich wie man immer wieder so ein spiel spielen kann,das ist doch echt öde und immer das gleiche!
 
JackMorris am 15.04.2007 19:04 schrieb:
also ich frag mich wie man immer wieder so ein spiel spielen kann,das ist doch echt öde und immer das gleiche!
Die anderen Spiele sind auch immer das selbe.
Erfinde doch mal was neues Jack.
 
haep2 am 14.04.2007 18:22 schrieb:
KaterFreggel am 14.04.2007 11:48 schrieb:
:| In dem 3. Trailer steht jetzt der Juni als Monat, vorher war es noch der Mai in dem Anniversary erscheinen sollte. ;( Sowas Dummes... langsam werd ich nämlich ungeduldig.

*Nervös rumzappelt* %)

Der Juni is für die PSP-Version! ;)

PC und PS2 Version kommen am 25.Mai! :)
ich kanns auch kaum erwarten :rolleyes:
 
Zurück