• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Neue Artworks zeigen die Gegner aus Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573484
 
ich bin zu jugn um mit tomb raider aufgewachsen zu sein und mit 10 jahren hatte ich zwr ne PS aber habs nie eins gekauft...
hab das letzte durchgespielt und fand es eifnach nur arschlangweilig und veraltet...
diese models.. das is wieder grafik asu den anfängen der ps2 grafik!!
man muss schon auf den next gen mit aufspringen... check net wie die umsatz machn wolln mit dem kack...
 
VC-Guy am 04.04.2007 11:09 schrieb:
check net wie die umsatz machn wolln mit dem kack...

ROFL, mit tittenbonus? ^^

nee im ernst, darüber musst du dir echt keine gedanken machen, die werden wieder viel verkaufen. und meiner meinung anch auch zu recht. ich fand die grafik vom letzten teil eigendlich recht gut & zum glück auch nicht sehr hardwarelastig.
aber naja, jeder so wie er mag :finger:
 
VC-Guy am 04.04.2007 11:09 schrieb:
ich bin zu jugn um mit tomb raider aufgewachsen zu sein und mit 10 jahren hatte ich zwr ne PS aber habs nie eins gekauft...
hab das letzte durchgespielt und fand es eifnach nur arschlangweilig und veraltet...
diese models.. das is wieder grafik asu den anfängen der ps2 grafik!!
man muss schon auf den next gen mit aufspringen... check net wie die umsatz machn wolln mit dem kack...

bah,

und zum glück geht es net nur nach so kindern wie dir ;)
hauptssache^höher, schneller, weiter und so ne?

mfg.

seelen.
 
seelenapparat am 04.04.2007 11:49 schrieb:
VC-Guy am 04.04.2007 11:09 schrieb:
ich bin zu jugn um mit tomb raider aufgewachsen zu sein und mit 10 jahren hatte ich zwr ne PS aber habs nie eins gekauft...
hab das letzte durchgespielt und fand es eifnach nur arschlangweilig und veraltet...
diese models.. das is wieder grafik asu den anfängen der ps2 grafik!!
man muss schon auf den next gen mit aufspringen... check net wie die umsatz machn wolln mit dem kack...

bah,

und zum glück geht es net nur nach so kindern wie dir ;)
hauptssache^höher, schneller, weiter und so ne?

mfg.

seelen.
das sind solche leute die nie im leben einen duke3d durchzocken würden weil die grafik so scheiße ist -.-
keine ahnung dass n spiel aus mehr als nur grafik besteht! spielgefühl, inovative ideen und atmosphäre kann man nicht durch grafik ersetzen!
also ich fand den ersten tomb raider geil im speziellen die schreckmomente wenn immer mal son velociraptor aus nem gebüsch gehüpft ist. war mir doch wurst wie eckig er dabei aussah!
ist doch schön mal n remake von nem echten klassiker serviert zu bekommen!
 
jetztnicht am 04.04.2007 12:52 schrieb:
seelenapparat am 04.04.2007 11:49 schrieb:
VC-Guy am 04.04.2007 11:09 schrieb:
ich bin zu jugn um mit tomb raider aufgewachsen zu sein und mit 10 jahren hatte ich zwr ne PS aber habs nie eins gekauft...
hab das letzte durchgespielt und fand es eifnach nur arschlangweilig und veraltet...
diese models.. das is wieder grafik asu den anfängen der ps2 grafik!!
man muss schon auf den next gen mit aufspringen... check net wie die umsatz machn wolln mit dem kack...

bah,

und zum glück geht es net nur nach so kindern wie dir ;)
hauptssache^höher, schneller, weiter und so ne?

mfg.

seelen.
das sind solche leute die nie im leben einen duke3d durchzocken würden weil die grafik so scheiße ist -.-
keine ahnung dass n spiel aus mehr als nur grafik besteht! spielgefühl, inovative ideen und atmosphäre kann man nicht durch grafik ersetzen!
also ich fand den ersten tomb raider geil im speziellen die schreckmomente wenn immer mal son velociraptor aus nem gebüsch gehüpft ist. war mir doch wurst wie eckig er dabei aussah!
ist doch schön mal n remake von nem echten klassiker serviert zu bekommen!
Dem gibts nix hinzuzufügen.
Die ersten TR Teile hatten eine Atmo, das war echt klasse :top:
 
SYSTEM am 04.04.2007 11:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Liebe Redaktion, Ihr seid uns schon ein paar Experten !
Das sind keine Konzeptzeichnungen oder gar Artworks.
Das sind Bilder einiger 3D Models aus dem fast fertigen Spiel.
Man kann ja fast die Polygone zaehlen.
Also wirklich......es scheint eine Medienmacherkrankheit zu sein, Tatsachen zu verdrehen. ;)

Egal, Ich freue mich trotzdem auf diesen Titel.
Tomb Raider ist und bleibt wahrscheinlich ein Klassiker, und an dem kommenden Remake werden sich sicherlich nicht nur die "old" Fans erfreuen.
 
ferrari2k am 04.04.2007 16:15 schrieb:
jetztnicht am 04.04.2007 12:52 schrieb:
seelenapparat am 04.04.2007 11:49 schrieb:
VC-Guy am 04.04.2007 11:09 schrieb:
ich bin zu jugn um mit tomb raider aufgewachsen zu sein und mit 10 jahren hatte ich zwr ne PS aber habs nie eins gekauft...
hab das letzte durchgespielt und fand es eifnach nur arschlangweilig und veraltet...
diese models.. das is wieder grafik asu den anfängen der ps2 grafik!!
man muss schon auf den next gen mit aufspringen... check net wie die umsatz machn wolln mit dem kack...

bah,

und zum glück geht es net nur nach so kindern wie dir ;)
hauptssache^höher, schneller, weiter und so ne?

mfg.

seelen.
das sind solche leute die nie im leben einen duke3d durchzocken würden weil die grafik so scheiße ist -.-
keine ahnung dass n spiel aus mehr als nur grafik besteht! spielgefühl, inovative ideen und atmosphäre kann man nicht durch grafik ersetzen!
also ich fand den ersten tomb raider geil im speziellen die schreckmomente wenn immer mal son velociraptor aus nem gebüsch gehüpft ist. war mir doch wurst wie eckig er dabei aussah!
ist doch schön mal n remake von nem echten klassiker serviert zu bekommen!
Dem gibts nix hinzuzufügen.
Die ersten TR Teile hatten eine Atmo, das war echt klasse :top:

bekommt dieses remake nicht die grafik von legend und die war ja wirklich gut ich erinnere nur an die rundungen von lara *g* ne aber ernsthaft wenn sie das remake ordentlich machen ist das doch schick und die grafik ist doch ok und sieht wesentlich besser sogar als eine ps2 aus . Ps2 mit ihren 800 x 600 :-D das sieht doch eh alles aus und AA kennt das gerät auch nicht im gegensatz zu einem pc Doom 1 2 war auch gut wie duke 3d oder kean commander *g*
 
ehm ich bin kein kind, bin18, nur hab ich nie ein tomb raider gespielt, außer das letzte und ich find einfach dass es ein spiel für kinder war... vom spielerischen her...

ich bin ganz und garnicht so einer der digge grafik braucht, ich sag nur dass ich sie net besonders toll find und es wirkt alles wie ne zeichentrick serie, mit zeichentrickserien action, komischen endgegnern mit augenklappen und laserstrahlen...
die hätten ruhig ma was richtig fettes, anspruchvolleres machn könn... in richtung splinter cell nur halt mim TR setting...

ich finde btw, dass man alte spiele nur gut findet wenn man sie dann gespielt hat, als sie neu warn... ich kann immer noch gta3 zoggn.. sogar gta2.
und auch bei San Andreas war die grafik nix modernes... aber das hatte atmosphäre... oder vice city... das war atmosphäre...!!!
tekken 3 mitn kumpl oder tony hawks... subber spiele :)
aber einem der project 8 für die 360 hat udn davor nichts hatte kannste dann net tony hawks 3 geben... der will das net...
Und bei den geilen relativ individuellen spielen die etz für die konsolen oder auch den pc kommen wirkt tomb raider zeimlich altmodisch und verstaubt finde ich...

edit:

ich weiß dass ich mich hier anscheinend mit fans der serie anlege, aber das is halt meine ansicht ^^
 
VC-Guy am 07.04.2007 13:33 schrieb:
ehm ich bin kein kind, bin18, nur hab ich nie ein tomb raider gespielt, außer das letzte und ich find einfach dass es ein spiel für kinder war... vom spielerischen her...

ich bin ganz und garnicht so einer der digge grafik braucht, ich sag nur dass ich sie net besonders toll find und es wirkt alles wie ne zeichentrick serie, mit zeichentrickserien action, komischen endgegnern mit augenklappen und laserstrahlen...
die hätten ruhig ma was richtig fettes, anspruchvolleres machn könn... in richtung splinter cell nur halt mim TR setting...

ich finde btw, dass man alte spiele nur gut findet wenn man sie dann gespielt hat, als sie neu warn... ich kann immer noch gta3 zoggn.. sogar gta2.
und auch bei San Andreas war die grafik nix modernes... aber das hatte atmosphäre... oder vice city... das war atmosphäre...!!!
tekken 3 mitn kumpl oder tony hawks... subber spiele :)
aber einem der project 8 für die 360 hat udn davor nichts hatte kannste dann net tony hawks 3 geben... der will das net...
Und bei den geilen relativ individuellen spielen die etz für die konsolen oder auch den pc kommen wirkt tomb raider zeimlich altmodisch und verstaubt finde ich...

edit:

ich weiß dass ich mich hier anscheinend mit fans der serie anlege, aber das is halt meine ansicht ^^
Naja nu, seine Meinung kann hier ja jeder posten, darum is son Forum ja da :)
Ich tu mich immer schwer, fortlaufende Entwicklungen von einem Standpunkt etwas weiter weg zu betrachten. Sicherlich ist TR heutzutage komplett anders als früher, aber da ich schon alle Teile gespielt hab, denk ich mal, dass ich da ganz andere Erwartungen an den neuen Teil habe als jemand, der grad erst mit TR anfängt ;)
So jemandem würd ich fast noch nen P166 mit 8 MB RAM, Win95 und TR1 aufdrücken, damit er mal die Serie von vorne durchspielen kann ;)
Das will ich in nächster Zeit übrigens auch mal machen, stell ich mir spannend vor, die ganzen alten Locations mal wiederzusehen :)
 
tom am 05.04.2007 04:58 schrieb:
Liebe Redaktion, Ihr seid uns schon ein paar Experten !
Das sind keine Konzeptzeichnungen oder gar Artworks.
Das sind Bilder einiger 3D Models aus dem fast fertigen Spiel.
Man kann ja fast die Polygone zaehlen.
Also wirklich......es scheint eine Medienmacherkrankheit zu sein, Tatsachen zu verdrehen. ;)

Das erste Bild ist eine Konzeptzeichnung ;) Der Rest sind aber wohl Spielmodels.

VC-Guy am 07.04.2007 13:33 schrieb:
ehm ich bin kein kind, bin18, nur hab ich nie ein tomb raider gespielt, außer das letzte und ich find einfach dass es ein spiel für kinder war... vom spielerischen her...

Ah, du bist in der "Alles was mir nicht gefällt ist kindisch und doof" Phase. Keine Angst, die geht vorbei wenn du dich nicht mehr mit krassen Shootern vor deinen Kumpels beweisen musst, dann kannst du wieder anfangen Spiele nach Spielspaß und nicht nach Blutgehalt auszuwählen.
 
ferrari2k am 11.04.2007 08:36 schrieb:
So jemandem würd ich fast noch nen P166 mit 8 MB RAM, Win95 und TR1 aufdrücken, damit er mal die Serie von vorne durchspielen kann ;)
Das will ich in nächster Zeit übrigens auch mal machen, stell ich mir spannend vor, die ganzen alten Locations mal wiederzusehen :)
das klingt nach spaß, darf ich dir dabei über die schulter schauen und mitfiebern? oder vllt. lässt du mich ja dann auch mal an den high end rechner *ganz lieb guck*
 
jetztnicht am 11.04.2007 11:08 schrieb:
ferrari2k am 11.04.2007 08:36 schrieb:
So jemandem würd ich fast noch nen P166 mit 8 MB RAM, Win95 und TR1 aufdrücken, damit er mal die Serie von vorne durchspielen kann ;)
Das will ich in nächster Zeit übrigens auch mal machen, stell ich mir spannend vor, die ganzen alten Locations mal wiederzusehen :)
das klingt nach spaß, darf ich dir dabei über die schulter schauen und mitfiebern? oder vllt. lässt du mich ja dann auch mal an den high end rechner *ganz lieb guck*
Noja, son Ding kriegt man doch für nen Appel und nen Ei bei eBay hinterhergeschmissen ;)
Ich find, sowas gehört eigentlich zum Flair der Spiele :)
 
ferrari2k am 12.04.2007 20:27 schrieb:
jetztnicht am 11.04.2007 11:08 schrieb:
ferrari2k am 11.04.2007 08:36 schrieb:
So jemandem würd ich fast noch nen P166 mit 8 MB RAM, Win95 und TR1 aufdrücken, damit er mal die Serie von vorne durchspielen kann ;)
Das will ich in nächster Zeit übrigens auch mal machen, stell ich mir spannend vor, die ganzen alten Locations mal wiederzusehen :)
das klingt nach spaß, darf ich dir dabei über die schulter schauen und mitfiebern? oder vllt. lässt du mich ja dann auch mal an den high end rechner *ganz lieb guck*
Noja, son Ding kriegt man doch für nen Appel und nen Ei bei eBay hinterhergeschmissen ;)
Ich find, sowas gehört eigentlich zum Flair der Spiele :)
die technik ist nicht das problem! der mangel an strom ist da n gewisses element -.-
ich kann mich nicht dazu durchringen mein rechner und fernseher auszuschalten...noch son ding am laufen und meine sicherrungen gehen spazieren
 
Zurück