• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Fan Site Kit, Wallpapers, EU-Packshot und neuer Trailer zu Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572840
 
Für welche Systeme kommt das Spiel eigentlich raus? Auch für Konsolen? :confused:
 
HitmanFan am 29.03.2007 15:56 schrieb:
Für welche Systeme kommt das Spiel eigentlich raus? Auch für Konsolen? :confused:

PC, PS2

X-Box 360 nicht und PS3 auch nicht, solltest du es dir holen wollen, dann solltest du es für PC nehmen da die Grafik hier wohl um einiges besser sein wird. :]
 
KaterFreggel am 29.03.2007 17:51 schrieb:
HitmanFan am 29.03.2007 15:56 schrieb:
Für welche Systeme kommt das Spiel eigentlich raus? Auch für Konsolen? :confused:

PC, PS2

X-Box 360 nicht und PS3 auch nicht, solltest du es dir holen wollen, dann solltest du es für PC nehmen da die Grafik hier wohl um einiges besser sein wird. :]

Problem ist das meine Grafikkarte total veraltet ist und deshalb wollte ich mir das für die Xbox 360 kaufen!
Spiel nähmlich ziemlich gerne Tomb Raider glaube aber kaum das ich das mit ner X300 spielen kann! :(
Dann wird das wohl der Erste Tomb Raider Teil sein den ich mir nicht kaufe!
 
HitmanFan am 29.03.2007 21:19 schrieb:
KaterFreggel am 29.03.2007 17:51 schrieb:
HitmanFan am 29.03.2007 15:56 schrieb:
Für welche Systeme kommt das Spiel eigentlich raus? Auch für Konsolen? :confused:

PC, PS2

X-Box 360 nicht und PS3 auch nicht, solltest du es dir holen wollen, dann solltest du es für PC nehmen da die Grafik hier wohl um einiges besser sein wird. :]

Problem ist das meine Grafikkarte total veraltet ist und deshalb wollte ich mir das für die Xbox 360 kaufen!
Spiel nähmlich ziemlich gerne Tomb Raider glaube aber kaum das ich das mit ner X300 spielen kann! :(
Dann wird das wohl der Erste Tomb Raider Teil sein den ich mir nicht kaufe!


Natürlich kann auch mit Xbox360 und Ps2 und auch PC, mit Tomb raider habe ich 6 spiele von Tomb raider aber diese finde einfach gut :rolleyes:
 
Ich freu mich total drauf, hoffentlich kann ich das mit meiner schon etwas betagten 9500Pro auch spielen ;)
Leider muss ich sagen, dass mir dieser Feinripp-Look von Laras Oberteil überhaupt nicht zusagt :(
Oder liegt das nur an der Darstellung meines Monitors? Haben das andere auch?
 
ferrari2k am 30.03.2007 10:48 schrieb:
Ich freu mich total drauf, hoffentlich kann ich das mit meiner schon etwas betagten 9500Pro auch spielen ;)
Leider muss ich sagen, dass mir dieser Feinripp-Look von Laras Oberteil überhaupt nicht zusagt :(
Oder liegt das nur an der Darstellung meines Monitors? Haben das andere auch?

Diesen ´´Feinripp´´ trägt Lara aber doch nicht erst seit kurzem!
In den alten Teilen (1 und 2) trug sie das doch fast andauernt!
Oder täusch ich mich da?
 
HitmanFan am 30.03.2007 13:20 schrieb:
ferrari2k am 30.03.2007 10:48 schrieb:
Ich freu mich total drauf, hoffentlich kann ich das mit meiner schon etwas betagten 9500Pro auch spielen ;)
Leider muss ich sagen, dass mir dieser Feinripp-Look von Laras Oberteil überhaupt nicht zusagt :(
Oder liegt das nur an der Darstellung meines Monitors? Haben das andere auch?

Diesen ´´Feinripp´´ trägt Lara aber doch nicht erst seit kurzem!
In den alten Teilen (1 und 2) trug sie das doch fast andauernt!
Oder täusch ich mich da?
Also damals wars afaik n normales Oberteil, ohne alles, das hätte man auch grafisch garnicht darstellen können.
 
ferrari2k am 30.03.2007 13:40 schrieb:
HitmanFan am 30.03.2007 13:20 schrieb:
ferrari2k am 30.03.2007 10:48 schrieb:
Ich freu mich total drauf, hoffentlich kann ich das mit meiner schon etwas betagten 9500Pro auch spielen ;)
Leider muss ich sagen, dass mir dieser Feinripp-Look von Laras Oberteil überhaupt nicht zusagt :(
Oder liegt das nur an der Darstellung meines Monitors? Haben das andere auch?

Diesen ´´Feinripp´´ trägt Lara aber doch nicht erst seit kurzem!
In den alten Teilen (1 und 2) trug sie das doch fast andauernt!
Oder täusch ich mich da?
Also damals wars afaik n normales Oberteil, ohne alles, das hätte man auch grafisch garnicht darstellen können.

In AoD hat sie doch nen FeinripPulli an? Naja auf jedenfall in Legend ... aber in Legend hatte sie ja viele schöner verschiedene Outfits... eben ganz weiblich... 5 paar Stiefel im Rucksack ...passend zu Landschaft :-D .

PS. da es ja wohl nur eine gute Grafik ohne Nextgeneration Inhalt wird also (kein HDR oder extrem hoch auflösende Texturen wie Hautporen etc...) könnte auch der PixelShader 3.0 entfallen... oder besser ein PS2.0 voll ausreichen. Aber darüber konnte ich noch nichts lesen.

Mal abwarten was uns der April bringt.
 
KaterFreggel am 01.04.2007 20:43 schrieb:
ferrari2k am 30.03.2007 13:40 schrieb:
HitmanFan am 30.03.2007 13:20 schrieb:
ferrari2k am 30.03.2007 10:48 schrieb:
Ich freu mich total drauf, hoffentlich kann ich das mit meiner schon etwas betagten 9500Pro auch spielen ;)
Leider muss ich sagen, dass mir dieser Feinripp-Look von Laras Oberteil überhaupt nicht zusagt :(
Oder liegt das nur an der Darstellung meines Monitors? Haben das andere auch?

Diesen ´´Feinripp´´ trägt Lara aber doch nicht erst seit kurzem!
In den alten Teilen (1 und 2) trug sie das doch fast andauernt!
Oder täusch ich mich da?
Also damals wars afaik n normales Oberteil, ohne alles, das hätte man auch grafisch garnicht darstellen können.

In AoD hat sie doch nen FeinripPulli an? Naja auf jedenfall in Legend ... aber in Legend hatte sie ja viele schöner verschiedene Outfits... eben ganz weiblich... 5 paar Stiefel im Rucksack ...passend zu Landschaft :-D .

PS. da es ja wohl nur eine gute Grafik ohne Nextgeneration Inhalt wird also (kein HDR oder extrem hoch auflösende Texturen wie Hautporen etc...) könnte auch der PixelShader 3.0 entfallen... oder besser ein PS2.0 voll ausreichen. Aber darüber konnte ich noch nichts lesen.

Mal abwarten was uns der April bringt.

Nun mit der PixerShader 3.0 :confused: , ich hab keine ahnung, vielleicht muss versuchen aber egal es wird klapp naja wie schön mit euch :) ! Von Jet-User
 
Zurück