• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Erster Screenshot zu Tomb Raider: Anniversary aus Griechenland eingetroffen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577542
 
gorillas in griechenland? wenigstens etwas realismus hätten se integrieren können.
 
prayz am 21.04.2007 14:59 schrieb:
gorillas in griechenland? wenigstens etwas realismus hätten se integrieren können.

Is mir egal. Aber nachdem was ich bisher gesehen habe, orientiert sich TR:A wirklich sehr am 1. Teil, der Meiner Meinung nach von der Stimmung und Atmosphäre her am besten war. Ich denk TR:A hat das Potential der neue beste Teil der Serie zu werden. Sieht wirklich ganz gut aus so weit.
 
prayz am 21.04.2007 14:59 schrieb:
gorillas in griechenland? wenigstens etwas realismus hätten se integrieren können.
ICh finde das sieht aus wie eine alte Arena und dafür wurden ja viele wilde Tiere importiert, wer weiß vieleicht auch ein Gorilla päarchen, dass dann vergessen wurde und sich nach und nach fortgepflanzt hat ;) :-D
 
sind gorillas echt euer größtes problem??
hat sich schon mal irgendjemand diese "GRAFIK" angeschaut
da kann ich genauso gut minesweeper zocken.........
 
joggilharhn am 21.04.2007 23:29 schrieb:
sind gorillas echt euer größtes problem??
hat sich schon mal irgendjemand diese "GRAFIK" angeschaut
da kann ich genauso gut minesweeper zocken.........
mal nicht übertreiben. die ist nicht der burner, abe das ist halt die XBox360 da kann man nichts gegen machen.
 
BigBubby am 21.04.2007 23:34 schrieb:
die ist nicht der burner, abe das ist halt die XBox360 da kann man nichts gegen machen.

öhm.. was willst du damit sagen?
Dass die 360 keine gute Grafiken hinzaubern kann?

Zur Spielgrafik:
Wenn die Animationen schön geschmeidig sind, wäre ich damit eigentlich mehr oder weniger zufrieden. Ich nehm auch an, dass es absichtlich ein wenig auf "retro" gemacht wird.
 
BigBubby am 21.04.2007 23:34 schrieb:
...
mal nicht übertreiben. die ist nicht der burner, abe das ist halt die XBox360 da kann man nichts gegen machen.

Wenn man keine Ahnung hat....

einfach mal ..... informieren, für welche Systeme Anniversary erscheinen wird!
 
JohnCarpenter am 22.04.2007 11:03 schrieb:
BigBubby am 21.04.2007 23:34 schrieb:
...
mal nicht übertreiben. die ist nicht der burner, abe das ist halt die XBox360 da kann man nichts gegen machen.

Wenn man keine Ahnung hat....

einfach mal ..... informieren, für welche Systeme Anniversary erscheinen wird!
und das letzte TR hatte auch bessere texturen, wer weiss denn schon, ob das die maximal mögliche grafik ist.
oder steht irgendwo etwas zum system, wo der screenshot herkommt?
 
HanFred am 22.04.2007 11:10 schrieb:
JohnCarpenter am 22.04.2007 11:03 schrieb:
BigBubby am 21.04.2007 23:34 schrieb:
...
mal nicht übertreiben. die ist nicht der burner, abe das ist halt die XBox360 da kann man nichts gegen machen.

Wenn man keine Ahnung hat....

einfach mal ..... informieren, für welche Systeme Anniversary erscheinen wird!
und das letzte TR hatte auch bessere texturen, wer weiss denn schon, ob das die maximal mögliche grafik ist.
oder steht irgendwo etwas zum system, wo der screenshot herkommt?
Soweit ich weiß hatte das letzte TR auch die möglichkeit noch hochzustellen auf PS3 Qualität oder irgendwie sowas war das. Da gabs sozusagen einen Grafikbooster. Den soll es hier aber nicht mehr geben. Stand vor etlichen news schon mal dabei.
 
Im letzten Teil,also TR Legend gab es einmal die normal Grafik und dann konnte man noch falls man shadder3 hat NextGen einstellen,wodurch alles sehr sehr schick aussieht.Mehr Details und alles mögliche eben.
In TRA wird es NextGen nicht geben,weil dies einfach zu lange gedauert hätte.Dann hätten wir wahrscheinlich nochmal nen Jahr warten dürfen.
Jedoch wird es NextGen wieder in TR8 geben und dann wahrscheinlich noch viel viel besser,als es in TR Legend war.
Dennoch finde ich die Grafik von TRA schon sehr schön und ich freue mich schon sehr auf das Game,auf die ganze Atmosphäre und so.
Also meckert mal nich so über die Grafik rum,denn das ist nur ein kleiner Punkt im Spiel.
 
Und wieder meckern die Kiddies über die Grafik.... :rolleyes:
Mein Gott nochmal, so ein Spiel soll in erster Linie Spaß machen durch die Athmosphäre, es soll mich am Rechner fesseln und nicht die Grafik....
Grafik schau ich mir 5sek an und dann ist gut.
 
joggilharhn am 21.04.2007 23:29 schrieb:
sind gorillas echt euer größtes problem??
hat sich schon mal irgendjemand diese "GRAFIK" angeschaut
da kann ich genauso gut minesweeper zocken.........

Also ich seh noch gar nichts besonders Schlimmes.
Du solltest dir mal das Original reinziehen - dann bist du - wie auch ich sehr, sehr dankbar das der 1. Teil wieder neu aufgelegt wird.

TR 1 war mein erstes 3D-Spiel - es wird immer einen Platz in meinem Spielerherzen haben.
Danke an die Programmierer.
 
BigBubby am 22.04.2007 11:13 schrieb:
Soweit ich weiß hatte das letzte TR auch die möglichkeit noch hochzustellen auf PS3 Qualität oder irgendwie sowas war das. Da gabs sozusagen einen Grafikbooster. Den soll es hier aber nicht mehr geben. Stand vor etlichen news schon mal dabei.

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...

Als TR:Legend erschienen ist war die Playstation 3 noch nicht raus. Der High Quality Modus den man auswählen konnte war Xbox 360 Grafik.

TR:Anniversary wird nicht auf der 360 erscheinen, darum gibts hier nur die veraltete PS2 Grafik auf dem PC.
 
Iceman am 23.04.2007 05:42 schrieb:
BigBubby am 22.04.2007 11:13 schrieb:
Soweit ich weiß hatte das letzte TR auch die möglichkeit noch hochzustellen auf PS3 Qualität oder irgendwie sowas war das. Da gabs sozusagen einen Grafikbooster. Den soll es hier aber nicht mehr geben. Stand vor etlichen news schon mal dabei.

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...

Als TR:Legend erschienen ist war die Playstation 3 noch nicht raus. Der High Quality Modus den man auswählen konnte war Xbox 360 Grafik.

TR:Anniversary wird nicht auf der 360 erscheinen, darum gibts hier nur die veraltete PS2 Grafik auf dem PC.
Du bist zu langsam. da war jemand schon schneller und nur weil du 2 Rauten hast, hast du nicht das Recht dir sowas rauszunehmen. Ich habe extra dabeigeschrieben "soviel ich weiß", was bedeutet, dass ich es nicht sicher weiß. Dazu das "irgrndwie sowas war das", zeigt ja auch, dass ich mir nicht sicher bin über die Aussage. Wenn du sowas nicht lesen kannst, dann lass es auch dazu einen Kommentar abzugeben.
Sonst war mein Inhalt ja richtig, nur dass es da Verhältnis PS2 zu XBOX360 und nicht 360 zu PS3 war. Also stell dich mal nicht so an.
Und tu mal nicht so, als ob du das totale Genie wärst, dann hättest du besseres zu tun, als nachts um 5 hier posts zu schreiben...
 
Ob nun irgendwelche Effekte nicht drin sind; das PS2-Grafik ist oder nicht, die Texturen sind dermaßen trist (grau), dass das Ganze bei mir keine Atmosphäre aufbauen kann.
 
Zurück