• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Elf neue Screenshots zu Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573773
 
Hoffentlich wirds besser als TR: Legend.
Das war zwar nicht schlecht (Besser als sein Vorgänger :P ) aber auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Für mich ist "Tomb Raidr" im Moment nur ein "Prince of Persia" mit weiblicher Hauptfigur, was bestimmt Spielelemente angeht!! Werde abwarten und mich von einigen unabhängigen Tests beraten lassen ;)
 
ACHTUNG: Es gibt sehr interessante neue Infos über Anniversary:

So wird das Spiel mit einer Bonus DVD rauskommen. Auf dieser werden massenhaft Gallerien, zwei Soundtracks, sowie ein 30minütiges Video, ein interaktiver Audiokommentar von Toby Gard und noch vieles mehr enthalten sein.

Des weiteren wird das Spiel 10 € billiger sein als ein herkömliches Computerspiel, auch dies ist ein Geschenk von Eidos zum Jubiläum - für jedes Jahr 1 € weniger! (10 Jahre = 10 €)

Die offizielle Pressemeldung zu der News gibts hier:
http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=10839

Ich hab die News schon längst an PC Games geschickt, keine Ahnung, warum die die nicht reinsetzen! :confused:
 
N3mesis21 am 07.04.2007 13:37 schrieb:
Für mich ist "Tomb Raidr" im Moment nur ein "Prince of Persia" mit weiblicher Hauptfigur, was bestimmt Spielelemente angeht!! Werde abwarten und mich von einigen unabhängigen Tests beraten lassen ;)

Na wenn es so wird wie die letzten 3 Prince of Persia Spiele dann ist es doch ok ich fand die super.
 
Moleny am 07.04.2007 17:11 schrieb:
N3mesis21 am 07.04.2007 13:37 schrieb:
Für mich ist "Tomb Raidr" im Moment nur ein "Prince of Persia" mit weiblicher Hauptfigur, was bestimmt Spielelemente angeht!! Werde abwarten und mich von einigen unabhängigen Tests beraten lassen ;)

Na wenn es so wird wie die letzten 3 Prince of Persia Spiele dann ist es doch ok ich fand die super.

Fand den Weg von Legends sehr gut. Nur an der Action müssen sie noch arbeiten. DIe müsste "fühlbarer" wie Max Payne sein. Mehr Dinge die zu ruch gehen, Gegner die mehr Wiederstand leisten, mehr Effekte und Moves.
 
Der Titel von Tomb Raider wurde doch nur ausgesucht, weil ein "y" am Ende steht.... neuester Modetrend würde ich sagen.
 
saythamesos19 am 10.04.2007 13:24 schrieb:
Der Titel von Tomb Raider wurde doch nur ausgesucht, weil ein "y" am Ende steht.... neuester Modetrend würde ich sagen.

ok. habe eben ne minute gegrübelt, aber ich habe absolut keine ahnung worauf du mit dem post hinaus willst. könntest du mir das mal näher erläutern? :haeh:
 
Ich mag ja Lara, aber das im nächsten Teil "wieder" gegen Dinos gekämpft werden soll,,naja, steh ich nicht so drauf, erinnert mich am "Turok", lieber frische Ideen gepaart mit dem alten Charme der TR-Serie!
 
Luccah am 10.04.2007 18:58 schrieb:
Ich mag ja Lara, aber das im nächsten Teil "wieder" gegen Dinos gekämpft werden soll,,naja, steh ich nicht so drauf, erinnert mich am "Turok", lieber frische Ideen gepaart mit dem alten Charme der TR-Serie!
lol, wenn man keine Ahnung hat *g*
Wieso wieder gegen Dinos? Im ersten Teil kamen nunmal Dinos vor, das war schon cool damals :)
 
MatrixMaverick am 10.04.2007 14:18 schrieb:
saythamesos19 am 10.04.2007 13:24 schrieb:
Der Titel von Tomb Raider wurde doch nur ausgesucht, weil ein "y" am Ende steht.... neuester Modetrend würde ich sagen.

ok. habe eben ne minute gegrübelt, aber ich habe absolut keine ahnung worauf du mit dem post hinaus willst. könntest du mir das mal näher erläutern? :haeh:
sorry, verstehe auch nicht so ganz den sinn dieser aussage ;)
hab mir dann mal links unten auf der pcgames.de seite die most wanted charts angesehen. da ist kein einziger titel mit "y" am ende. so viel zu diesem "modetrend" :P
 
Bilder sehen aber blass aus, und zwar alle. Lichteffekte (Schatten, etc.) vergessen, was....
 
Zurück