• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Der Inhalt der Bonus-DVD zu Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601398
 
Jeder Version wird eine exklusive Bonus-DVD beiliegen, deren Inhalt nun bekannt wurde:
Nicht wirklich. ;)

PC Games News vom 10.04: Details zur Jubiläums-Version von Tomb Raider
10.04.2007 11:18 Uhr - Zum 10jährigen Jubiläum von Tomb Raider bietet Publisher Eidos Tomb Raider: Anniversary zehn Euro günstiger an - für jedes Tomb Raider Jubiläumsjahr einen Euro weniger. Die PC-Version kostet also 39,00 Euro. Dazu gibt es eine Bonus-DVD, die unter anderem zwei komplette Soundtracks, Artwork-Galerien, Trailer und eine 30minütige Film-Dokumentation aus zehn Jahren mit Lara Croft enthält. Plus: Einen im Spiel integrierten Audio-Kommentar: Laras Schöpfer plaudern aus dem Nähkästchen und geben Insider-Stories zum Besten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
http://www.pcgames.de/?article_id=573821
 
Naja, ich sage mal "ganz net", aber der Knaller isses nun auch nicht. Ich hätte mich über eine Gratisbeigabe von Tomb Raider 1 als lauffähigen Windows-Version mit DirectX-Unterstützung gefreut.

Den Soundtrack zu TR:A kenne ich noch nicht. Der zu TR1 war aber klasse. Vielleicht hätte man den noch mit drauf packen sollen. Bei den Videos kann ich nur hoffen, dass mehr über die Spiele und weniger über die Models und Filme geplaudert wird. Das aktuelle TR-Model finde ich auch ziemlich unpassend. Die sieht aus wie ein dümmliches Silikonpüppchen und nicht wie eine verwegene Abenteurerin.
 
Nali_WarCow am 14.05.2007 20:50 schrieb:
Jeder Version wird eine exklusive Bonus-DVD beiliegen, deren Inhalt nun bekannt wurde:
Nicht wirklich. ;)

PC Games News vom 10.04: Details zur Jubiläums-Version von Tomb Raider
10.04.2007 11:18 Uhr - Zum 10jährigen Jubiläum von Tomb Raider bietet Publisher Eidos Tomb Raider: Anniversary zehn Euro günstiger an - für jedes Tomb Raider Jubiläumsjahr einen Euro weniger. Die PC-Version kostet also 39,00 Euro. Dazu gibt es eine Bonus-DVD, die unter anderem zwei komplette Soundtracks, Artwork-Galerien, Trailer und eine 30minütige Film-Dokumentation aus zehn Jahren mit Lara Croft enthält. Plus: Einen im Spiel integrierten Audio-Kommentar: Laras Schöpfer plaudern aus dem Nähkästchen und geben Insider-Stories zum Besten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
http://www.pcgames.de/?article_id=573821
Und wo steht da was, das der neuen Meldung wiederspricht?
 
Zurück