• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: 15 hochauflösende Impressionen zu Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600805
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: 15 hochauflösende Impressionen zu Tomb Raider: Anniversary

Wann gibts den nächsten Teil zum "Tomb Raider, Wo ist der Haken" preview"?
Inzwischen sollte der Redi doch bestimmt ein Neues Spiel angefangen haben und nicht im Zusatzlevel Croft-Mansion rumhängen. :-D
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: 15 hochauflösende Impressionen zu Tomb Raider: Anniversary

Ich hoffe das dieser Teil noch besser wird als Tomb Raider Legent! :top:

Vieleicht hol ich ihn mir ja! Wer weiß. Erst ma tests abwarten :-D
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: 15 hochauflösende Impressionen zu Tomb Raider: Anniversary

Agent-Smith-7 am 06.05.2007 12:13 schrieb:
Ich hoffe das dieser Teil noch besser wird als Tomb Raider Legent! :top:

Vieleicht hol ich ihn mir ja! Wer weiß. Erst ma tests abwarten :-D

Leider habe ich da leichte Zweifel, denn für die Konsolen erscheint ja keine Next-Gen Version. Wenn also die PC-Version mehr oder weniger mit der PS2-Version parallel entwicklet wurde, darf man wohl keine exzessiven Grafikeffekte erwarten.
Kanns übrigens nicht nachvollziehen, warum nicht direkt auf die Legend-Engines aufgesetzt wurde. Das erschien ja für PC,PS2 und XBOX360. Habs mir damals für PC geholt, aber da ich jetzt auch eine 360 habe, würde ich lieber zu dieser Version greifen, da mein PC in manchen Leveln ganz schön die Luft ausgegangen ist und ich sogar für einen Abschnitt "Next-Gen" deaktivieren mußte.
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: 15 hochauflösende Impressionen zu Tomb Raider: Anniversary

JohnCarpenter am 06.05.2007 16:33 schrieb:
Agent-Smith-7 am 06.05.2007 12:13 schrieb:
Ich hoffe das dieser Teil noch besser wird als Tomb Raider Legent! :top:

Vieleicht hol ich ihn mir ja! Wer weiß. Erst ma tests abwarten :-D

Leider habe ich da leichte Zweifel, denn für die Konsolen erscheint ja keine Next-Gen Version. Wenn also die PC-Version mehr oder weniger mit der PS2-Version parallel entwicklet wurde, darf man wohl keine exzessiven Grafikeffekte erwarten.
Kanns übrigens nicht nachvollziehen, warum nicht direkt auf die Legend-Engines aufgesetzt wurde. Das erschien ja für PC,PS2 und XBOX360. Habs mir damals für PC geholt, aber da ich jetzt auch eine 360 habe, würde ich lieber zu dieser Version greifen, da mein PC in manchen Leveln ganz schön die Luft ausgegangen ist und ich sogar für einen Abschnitt "Next-Gen" deaktivieren mußte.

Naja in punkto grafik is bei mir nix! LEider. deshalb git mein augenmerk lieber auf die Geschichte. Aber recht hasse Carpenter :rolleyes: :-D
 
Zurück