• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider 3 (angekündigt): Tomb Raider: Megan Fox als Lara Croft?

System

System
News - Tomb Raider 3 (angekündigt): Tomb Raider: Megan Fox als Lara Croft?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674298

Hmm fand Jolie eigentlich ganz passend. Lara selbst ist ja auch nicht besonders jung. Fox wirkt vll. noch etwas zu jung aber man könte ja ne Vorgeschichte draus machen. An der Filmqualität sollte ja noch einiges geschraubt werden: Hab mich schon mit so mancher Spieleverfilmung vergnügen können aber TR2 hab ich nach mehreren Versuchen nie komplett ausgehalten.

AW:

Hach ja ... Megan Fox!

"i would hit it!" :oink:

In Transformers hat sie mir ganz gut gefallen, und ich persönliche finde, sie sieht älter aus wie sie ist, sie ist Baujahr 1986. :-o :haeh:

AW:

So ein Quatsch.

Lara ist nicht blutjung. Jolie kann die auch mit 35 allemal spielen, dazu kommt dass Jolie nunmal von Figur, Gesicht und Haaren schonmal Lara-artig ist.

Megan Fox ist keine kämpfende Archäologin sondern eine für die Rolle viel zu flachbrüstige Bohnenstange, der man keine Actionszene abnehmen würde. Da können die ja gleich Keira Knightley casten.

AW:

Angelina Jolie ist und bleibt die am passendste Schauspielerin für Tom Raider.

Selbst mit 35 könnte Sie die Rolle ohne Probleme spielen. :top:

AW:

DaRockwilda am 27.01.2009 12:16 schrieb:
Megan Fox ist keine kämpfende Archäologin sondern eine für die Rolle viel zu flachbrüstige Bohnenstange, der man keine Actionszene abnehmen würde.
Warum nicht?
Es wäre schön wenn Tomb Raider endlich mal von diesem "Körbchengröße Doppel-D-Image" wegkommen würde, das haben die Spiele eigentlich nicht nötig.

Dann würde sich das Trara um irgendwelche Nude-Patches genauso erledigen. :finger:

AW:

MasterDevil am 27.01.2009 12:23 schrieb:

wenn sie bis dahinn nicht verhungert ist. Jedesmal wenn ich A. sehe möchte ich sie auf den Schoß nehmen und Füttern. Früher, zur Zeit des ersten Tomb Raider hätt ich was anderen mit ihr machen wollen..

AW:

Megan Fox ist zu jung für Tomb Raider. Sie würde nur in die Rolle passen, wenn Teil 3 vor Teil 1 spielt.

AW:

Das könnten Sie tun, wenn 1. Die gute Megan schon 30. wäre und 2. Mrs. Jolie nicht mehr will. Und das warscheinlich.

AW:

Na ja, vor kurzem kam TR: Die Wiege des Lebens im Fernsehen. Hab ihn nur eine halbe Stunde lang ausgehalten, das ganze war viel zu sehr auf Action, harte Lara und harte Jungs getrimmt, im Gegenzug mangelt es an der archäologischen Ebene. Ich hab die Spiele seit TR:Legend andersherum aufgenommen. Sie kann schießen, ja, ist aber nicht so übertrieben und zwanghaft cool wie Angelina Jolie sie darstellt. Im Mittelpunkt liegt nicht die Action, sondern die Kopfarbeit: Rätsel lösen, Wege finden und erkennen, Gegenstände finden. Dazu kommen die Faktoren Geschicklichkeit beim Klettern und die tolle Ruinen-/Fantasy-Atmosphäre.
Man kann die Faktoren, die ein gutes Spiel ausmachen, nur schwer in ein Film portieren, dafür sind die Medien zu unterschiedlich. Daran wird auch Megan Fox nichts ändern können, aber vielleicht kann sie Lara etwas glaubhafter rüberbringen.

AW:

nikiburstr8x am 27.01.2009 12:35 schrieb:
Megan Fox ist keine kämpfende Archäologin sondern eine für die Rolle viel zu flachbrüstige Bohnenstange, der man keine Actionszene abnehmen würde.
Warum nicht?
Es wäre schön wenn Tomb Raider endlich mal von diesem "Körbchengröße Doppel-D-Image" wegkommen würde, das haben die Spiele eigentlich nicht nötig.

Dann würde sich das Trara um irgendwelche Nude-Patches genauso erledigen. :finger:
Ich würde dir ja an und für sich Recht geben, doch geht man von der Vorlage aus - und das sollte man (immer) bei einer Verfilmung eines Buches, Spiels etc. - muss bzw. sollte man schon eine möglichst passende Person für die Rolle (von Ms. Croft) nehmen. Und demzufolge passt Megan Fox einfach nicht ins Konzept, weil sie 1. zu jung und 2. zu flachbrüstig ist. ;-)

AW:

meiner meinung nach ist das gegenteil der fall. Jolie ist zu alt, sieht v.a. zu alt aus für die rolle und das war auch schon in den ersten beiden filmen so.
ausserdem gefällt sie mir nicht. :-D

AW:

HanFred am 27.01.2009 15:20 schrieb:

meiner meinung nach ist das gegenteil der fall. Jolie ist zu alt, sieht v.a. zu alt aus für die rolle und das war auch schon in den ersten beiden filmen so.
ausserdem gefällt sie mir nicht. :-D

:haeh:

Sollen die vielleicht eine 13-jährige casten? :ugly:

Für mich sieht Angelina alles andere als alt aus, einfach nur umwerfend die Frau. :-X

AW:

Genau, athletische Frauen müssen große Brüste haben. :o

Sorry, aber eine Rolle nur anhand der Körbchengröße zu casten ist ja mal total bescheuert. Megan Fox würde sicherlich eine solide Lara Croft abgeben. Aber nach den beiden Transformers-Teilen wird sie von Action erst mal genug haben.

AW:

bsekranker am 27.01.2009 15:32 schrieb:
Genau, athletische Frauen müssen große Brüste haben. :o
Ja! Müssen sie! :ugly: :-D

Spass beiseite, Frau Jolie hat auch keine großen Brüste, oder wollt ihr mir erzählen das ihr glaubt, dass die Brüste im Film ihre echten sind?

Sind sie nicht ... weiß ich aus erster Hand. :-]

Das Angelina Jolies Körper wirklich 'verbraucht' aussieht, sieht man leider in Wanted. Sie hat ein interessantes Gesicht, tolle Lippen ... aber das wars dann leider auch schon. Der Rest sieht wirklich nicht mehr gesund aus, vorallem die Arme.

Übrigens, Wanted ... klasse Film. :top:

AW:

Rabowke am 27.01.2009 15:45 schrieb:
Spass beiseite, Frau Jolie hat auch keine großen Brüste, oder wollt ihr mir erzählen das ihr glaubt, dass die Brüste im Film ihre echten sind?

Und, fühlen sie sich trotzdem gut an? :-D

Das Angelina Jolies Körper wirklich 'verbraucht' aussieht, sieht man leider in Wanted. Sie hat ein interessantes Gesicht, tolle Lippen ... aber das wars dann leider auch schon. Der Rest sieht wirklich nicht mehr gesund aus, vorallem die Arme.

Dann sollte ich mir den Film wohl nicht ansehen um meine Fantasien nicht zu zerstören. :-(
Oder nur nach ausreichendem Konsum von alkoholischen Getränken. %-)

AW:

hawkytonk am 27.01.2009 15:16 schrieb:
und 2. zu flachbrüstig ist. ;-)
Boa, ihr habt echt komische Ansichten, wenn ihr DAS flachbrüstig nennt. Vielleicht mal wieder etwas in die Normalität zurückkehren.

AW:

Aber echt... -.-

Trotzdem wäre ich Megan Fox als Miss Croft gegenüber skeptisch, da fehlt einfach die Härte. Lara muss sich in einer von Männern dominierten Welt behaupten, danach sieht Megan Fox aber nicht aus. Ein Fitnesstrainer könnte zwar zumindest den Körper auf die halbwegs richtige Bahn bringen, aber trotzdem müsste es ein Prequel werden, um wenigstens halbwegs sinnig zu sein...

Ideal fänd ich ja Linda Hamilton zu Zeiten von Terminator 2 ... da hätte sie ne sehr gute Lara Croft abgegeben ;) aber ohne Zeitmaschine wird dat wohl nix

AW:

Chemenu am 27.01.2009 16:49 schrieb:
Rabowke am 27.01.2009 15:45 schrieb:

Und, fühlen sie sich trotzdem gut an? :-D
Ist okay, gibt besseres ... wie z.B. meine akt. Freundin. :-D

Dann sollte ich mir den Film wohl nicht ansehen um meine Fantasien nicht zu zerstören. :-(
Oder nur nach ausreichendem Konsum von alkoholischen Getränken. %-)
Doch, unbedingt. Wanted ist mMn nach Iron Man die beste Comic Verfilmung die es gibt.
Es gibt ein paar absolut geniale Szenen, ich sag nur "F U C K Y O U" und

SHUT TEH FUCK UP!

D.h. den Film unbedingt in Englisch schauen ... es lohnt sich! :top:

Zurück