BlackDead
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.08.2006
- Beiträge
- 2.375
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Das hat mich auch gewundert, ist aber im Prinzip egal weil es nur im Tutorial ist und man sonst immer die freie Auswahl an der Perspektive hat.
Zum Spiel selber:
Es ist hohl, es ist anspruchslos, und es ist pure Arcade.
Aber irgendwie macht es mir doch Spaß, als Budget Titel auf alle Fälle ein Blick wert
Bonkic am 02.03.2009 21:14 schrieb:Feuerfalke am 02.03.2009 21:05 schrieb:Was habt ihr von HAWX erwartet? Eine Flugsimulation?
nö, also ich nicht.
mir gings auch nicht um die (standardmäßige) heckansicht (-war dementsprechend auch dämlich von mir ausgedrückt), da ich nur von aussenansicht sprach-), sondern um die seltsame perspektive im tutorial.![]()
Das hat mich auch gewundert, ist aber im Prinzip egal weil es nur im Tutorial ist und man sonst immer die freie Auswahl an der Perspektive hat.
Zum Spiel selber:
Es ist hohl, es ist anspruchslos, und es ist pure Arcade.
Aber irgendwie macht es mir doch Spaß, als Budget Titel auf alle Fälle ein Blick wert
.gif)
.gif)
), läuft auf meinem Laptop auch richtig gut...
