• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: Nächster Patch in Arbeit

AW: News - Titan Quest: Nächster Patch in Arbeit

Ja ich rege mich zu sehr darüber auf nur es stört mich halt einfach das das spiel als so super toll/ perfekt, hingestellt wird. nur bei einigen spielern akkute probleme auftreten wo nich mal im ansatz erkennbar ist warum wie bei mir. Es gibt ja noch nichtmal nen eintrag ins system log. somit könnte man als nochnichmal nen Fehlerberich send tz kluge vorschläge helfen da auch nciht weiter. wie send doch ein Fehler log, wie den wenn keins da ist.

Und ich bericht hier nur wo bei mir der Fehler auftritt. wenn es generell so wäre würde ich dir zustimmen Pechgehabt. vieleicht hat ja hier jemand ne idee woran das liegt ? nur glaube ich nicht das du das bist ehr die Entwickler.

also ich weiß das es anfangs probleme mit einigen onboard chipsätzen gab wodurch das spiel abgestürzt ist aber weiß nicht ob das schon gefixt wurde. aber es hat definitiv was mit dem spiel zu tun, denn es ist auch bei mir das einzige spiel was probleme macht. hab es mit dem neusten patch noch nicht wieder ausprobiert aber die entwickler scheinen schon zu wissen wo man was ändern kann damit es noch stabiler wird (so kommt es zumindest im forum rüber).

und ich kann auch die leute verstehn bei denen es ohne probleme läuft den die können sich das ja nicht vorstellen wie das ist, weil sie das problem nicht haben (liegt an der psyche des menschen).

oh man...
der hersteller hat im kopierschutz etwas eingebaut was unter bestimmten bedingungen raubkopien abstürzen lässt statt es zu verhindern das game zu starten.

mit gecrackter version flutscht das teil angeblich

mit abstürzen hatte ich nie probleme, aber die performance ist elendig, die charaktere sind ab 2tem schwierigkeitslvl teilweise unspielbar andere klasse aber easy.
das balancing dieses spieles ist einfach schlecht !

das geilste überhaupt ist ein sammelspiel wo man nichtmal genug stauraum hat -.-

Smoky9 am 20.09.2006 22:59 schrieb:
oh man...
der hersteller hat im kopierschutz etwas eingebaut was unter bestimmten bedingungen raubkopien abstürzen lässt statt es zu verhindern das game zu starten.

KA. Hab ich noch nix von gehört. Quelle?

mit abstürzen hatte ich nie probleme, aber die performance ist elendig, die charaktere sind ab 2tem schwierigkeitslvl teilweise unspielbar andere klasse aber easy.
Was hat Balancing mit Performance zu tun? :confused:

das geilste überhaupt ist ein sammelspiel wo man nichtmal genug stauraum hat -.-
Warum willst du sammeln? Wenn du nen Gegenstand aufgrund von nem Attributsminimum net benutzen kannst und wartest bist du Str/Dex/Int gesteigert hast, hast du doch schon längst besseres Zeug gefunden welches das du aufheben wolltest überflüssig gemacht hat.

Und ich weiß net was du hast. Wenn man nur die magischen Sachen einsammelt geht's eigentlich recht gut. Ist ja net so wie bei D2 wo 6 Heiltränke soviel Platz brauchen wie ne Vollplatte... :rolleyes:

die neuerungen im patch klingen fast alle sinnvoll. Vor allem das Sekundärwiderstände bei neuer Schwierigkeitsstufe nicht straf-sinken freut mich. Auch das fixen der Pagos-Schwert Textur war längst überfällig - bisher sah es aus wie ein blau-gelber Bonbonstiel :ugly:
Das nun auch verschiedenes in den Masterys geändert wird finde ich nicht unbedingt toll - nach so langer Spielzeit habe ich mich immerhin an die Skills so wie sie jetzt sind gewöhnt :hop:

LouisLoiselle am 21.09.2006 10:36 schrieb:
[...] Das nun auch verschiedenes in den Masterys geändert wird finde ich nicht unbedingt toll - nach so langer Spielzeit habe ich mich immerhin an die Skills so wie sie jetzt sind gewöhnt :hop:
Das find ich auch nicht unbedingt so prall.

Weckt irgendwie schlimmer Erinnerungen. Gell, Blizzard? :pissed: :finger2: Wie war das bei D2 und dem Necromancer? Hmmmm? :ugly:

oh man...

afaik wurde das mit dem kopierschutz vom entwickler dementiert und gesagt das das ne erfindung der community sei wo aber nix wahres dran sei. und der neu patch ist jetzt auch raus (1.20) und nun läuft es auch bei mir ohne abstürze oder der gleichen und läuft glaube ich auch was flüssiger.

Zurück