gildenmeister
Anfänger/in
- Registriert
- 14.10.2006
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 0
AW: TQ
Wer die genauen grründe für diie schließung erfahren möchte sollte sich mal das forum von
Iron Lore Entertainment anschauen. Dort haben sich die Entwickler von Titan Quest vor tagen zu wort gemeldet. Von wegen finanziell kein erfolg.
Das Ganz geld ist nur bei THQ gelandet weil Iron Lore keine gewinnbeteiligung, sondern nur ein Festvertrag, gemessen am erfolg, mit miese konditionen hatte. Dies und der Verkaufsflop des Addons haben Iron Lore das genick gebrochen.
Und was der H. fitch von sich gibt ist doch der reine scheiß. Alle anderen sind die schuldigen. Aber selbst trift keine schuld. Hollt einer den runter ich muß gleich kotzen. ich halte Titan quest für ein gutes gelungenes spiel. Die story ist zwar einfach gestrickt aber es macht spaß. ebenso wie bei crysis
Wer die genauen grründe für diie schließung erfahren möchte sollte sich mal das forum von
Iron Lore Entertainment anschauen. Dort haben sich die Entwickler von Titan Quest vor tagen zu wort gemeldet. Von wegen finanziell kein erfolg.
Das Ganz geld ist nur bei THQ gelandet weil Iron Lore keine gewinnbeteiligung, sondern nur ein Festvertrag, gemessen am erfolg, mit miese konditionen hatte. Dies und der Verkaufsflop des Addons haben Iron Lore das genick gebrochen.
Und was der H. fitch von sich gibt ist doch der reine scheiß. Alle anderen sind die schuldigen. Aber selbst trift keine schuld. Hollt einer den runter ich muß gleich kotzen. ich halte Titan quest für ein gutes gelungenes spiel. Die story ist zwar einfach gestrickt aber es macht spaß. ebenso wie bei crysis
), weil ich die Neuerscheinungen alle einfach öde fand, oder mein Computer zu schlecht war. Von TQ hab ich die Demo angespielt und fand's eigentlich auch ganz OK, aber 45 Euro??? Da hab ich erstmal wieder Diablo2 rausgekramt.

