Hmm schade... schon wieder so eine (für mich) uninteressante Vollversion. Seit Flatout2 war nichts mehr vernünftiges dabei.
Was für eine Vollversion wünschst du dir denn (Genre, Titel)? Wir hatten in letzter Zeit ja so ziemlich alles am Start - Rollenspiele, Shooter, Strategiespiele, Adventures usw.
Petra
PC Games
Ich bin da eigentlich recht offen. Mir ist schon klar das man sowas wie bspw. Sam&Max, Monkey Island, Schlacht um Mittelerde, C&C, Siedler oder etwas in dem Format für den Preis kaum erwarten kann. Ich habe aber das Gefühl das früher öfter mal etwas für mich dabei war wie z.B. Starcraft damals noch auf CD, oder Earth2150, Masters of Orion2, Flatout2, etc.
Vielleicht könnte man auch mal wieder ganz alte games aufgreifen. Über eine Vollversion vom alten Tron 2.0 hätte ich mich zb. auch gefreut. Hätte ja auch zum Film und neuem Spielbericht gepasst. Wobei ich zugeben muss, das ich in diesem Fall sicher nicht die Mehrheit bin.
Es gibt ja einige interessante Spiele im Preissektor von 5-10€. Nur selten findet man welche davon auf den PCG DVDs. Möglich das es sich für Euch auch nicht rentiert, solche Games einzukaufen, wäre aber cool sowas öfter mal zu finden. Ich glaube bei der "BLÖD"en Konkurentz gibt es teilweise mehr "Blockbuster".