• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

glaub weiterhin nicht daran das es kein konsollentitel wird. schon alleine die mangelde kummunikationsmöglichkeiten ohne den zukauf weitere hardware machen die konsole ungeeignet für sowas.
Zudem es in den nächsten 1-2 jahren sowieso eine neue Konsolengeration geben wird. Die jetzigen Konsolen sind arg beschränkt und dem pc im punkto grafik unterlegen
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Is doch ganz klar, das wird Lost Vikings Online!

omg -___-
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

kottick ist ein aasfresser und schert sich nicht um den kunden, blizzards kundenservice -laut freunden, bekannten und mir- ist wirklich schon unter aller sau und dann noch soviele anspielungen auf HALO, machen mich sehr skeptisch in bezug auf dieses neue MMO, welches sowieso erst in ein paar jahren erscheint. wenn überhaupt.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

kottick ist ein aasfresser und schert sich nicht um den kunden, blizzards kundenservice -laut freunden, bekannten und mir- ist wirklich schon unter aller sau und dann noch soviele anspielungen auf HALO, machen mich sehr skeptisch in bezug auf dieses neue MMO, welches sowieso erst in ein paar jahren erscheint. wenn überhaupt.
Was wollt ihr alle mit Halo?
Und "Freunde" sind immer ne gaaanz tolle Quelle, in ungefähr so verlässlich wie ein Religionsbuch zu Historischen Ereignissen, immerhin hatte ich keine Probleme, vielleicht weil ich auch keine Sinnlosen Tickets erstellt hab
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

kottick ist ein aasfresser und schert sich nicht um den kunden, blizzards kundenservice -laut freunden, bekannten und mir- ist wirklich schon unter aller sau und dann noch soviele anspielungen auf HALO, machen mich sehr skeptisch in bezug auf dieses neue MMO, welches sowieso erst in ein paar jahren erscheint. wenn überhaupt.
Was wollt ihr alle mit Halo?
Und "Freunde" sind immer ne gaaanz tolle Quelle, in ungefähr so verlässlich wie ein Religionsbuch zu Historischen Ereignissen, immerhin hatte ich keine Probleme, vielleicht weil ich auch keine Sinnlosen Tickets erstellt hab
wenn ich sehe, dass tickets bei freunden erst nach 3-4 tagen bearbeitet werden, wo die dringlichkeit eine hohe priorität einräumen sollte, erklärt sich der schwachsinn den du von dir gibts mit freunde=schlechte quelle. ich weis ja nicht was du so für einen freundeskreis hast, wenn du meinst, man solle ihm nicht trauen.

und vielleicht solltest du deine naivität ablegen, bevor du geistige fehlinterpretationen abgibst. z.b. dass meine tickets "sinnlos" seien ;).
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

kottick ist ein aasfresser und schert sich nicht um den kunden, blizzards kundenservice -laut freunden, bekannten und mir- ist wirklich schon unter aller sau und dann noch soviele anspielungen auf HALO, machen mich sehr skeptisch in bezug auf dieses neue MMO, welches sowieso erst in ein paar jahren erscheint. wenn überhaupt.
Was wollt ihr alle mit Halo?
Und "Freunde" sind immer ne gaaanz tolle Quelle, in ungefähr so verlässlich wie ein Religionsbuch zu Historischen Ereignissen, immerhin hatte ich keine Probleme, vielleicht weil ich auch keine Sinnlosen Tickets erstellt hab
wenn ich sehe, dass tickets bei freunden erst nach 3-4 tagen bearbeitet werden, wo die dringlichkeit eine hohe priorität einräumen sollte, erklärt sich der schwachsinn den du von dir gibts mit freunde=schlechte quelle. ich weis ja nicht was du so für einen freundeskreis hast, wenn du meinst, man solle ihm nicht trauen.

und vielleicht solltest du deine naivität ablegen, bevor du geistige fehlinterpretationen abgibst. z.b. dass meine tickets "sinnlos" seien ;).
Beweis Schlechte Quelle:
Bei mir dauern die Ticket anfragen so 2h

So, nu widerleg mich mal
Das Tolle an der Sache ist, bei mir sind das nicht nur irgendwelche Hören-Sagen Dinger, sondern was aus erster Hand
Aber wenn du daraus ableiten willst, was für Freunde ich hab, bringt weitere Diskussion eh nichts, weil mich nicht mit Argumenten sondern mit Flames zuballern wirst
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Zum einen solltest du es bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen, zum anderen bis du derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat und solltest insofern auch dazu bereit sein, Quellen für diese anzugeben. Das sollte kein Problem darstellen.
...bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen?

Was willst du denn? Du kannst mich mal am Abend besuchen du Gurkenkasper! :finger:
Suppenkasperin bitte. ;)

Und somit bist du verwarnt.
Du bist viel zu nett, Nyx.

Zu meiner aktiven Zeit hätte ich so einem Troll sofort einen Ban erteilt... :-P ;-)

@topic: Auch wenn ich kein Blizzard-Fan bin, ich tippe auf ein MMO im StarCraft-Universum...

Zumindest wäre das aus marktwirtschaftlicher Sicht wohl das Naheliegenste.

Ein international bekanntes, beliebtes Spieluniversum und durch jüngste Franchises (StarCraft II im Episodernformat) ist das Interesse an der Marke wieder geweckt.

Wäre für mich am plausibelsten. WoW 2 ist völlig abwegig, und ein Halo-MMO halte ich für Schwachsinn ( :-P ) - und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Innovationsschmieden" wie Activision/Blizzard etwas völlig Neues ausprobieren, anstatt auf einer ihrer bekannten Marken zu setzen.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

warcraft 4 und nix andres
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

@topic: Auch wenn ich kein Blizzard-Fan bin, ich tippe auf ein MMO im StarCraft-Universum...

Zumindest wäre das aus marktwirtschaftlicher Sicht wohl das Naheliegenste.

Ein international bekanntes, beliebtes Spieluniversum und durch jüngste Franchises (StarCraft II im Episodernformat) ist das Interesse an der Marke wieder geweckt.

Wäre für mich am plausibelsten. WoW 2 ist völlig abwegig, und ein Halo-MMO halte ich für Schwachsinn ( :-P ) - und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Innovationsschmieden" wie Activision/Blizzard etwas völlig Neues ausprobieren, anstatt auf einer ihrer bekannten Marken zu setzen.
WoSC halte ich für unwahrscheinlich - einfach weil die Story von SC2 noch nicht abgeschlossen ist.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

hauptsache kein elfen ork bogen schwert mist den es zu tausenden auf den markt gibt!
ne gescheites sc fi mmo mit fps elementen wäre super, das fehlt auf dem markt !

aber wird bestimmt wieder so kunterbunter kinder/frauen mist mit comic grafik und kochen backen angeln schneidern wie es bei wow war !
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Ich wär ja mal schwer für ein Mittelalter MMO, welches ohne Fantasy auskommt.

Burgen, Belagerungswaffen, etc. das alles im großen Stil .. nur denk ich mal, dass da die Zielgruppe nicht wirklich vorhanden ist.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Ich wär ja mal schwer für ein Mittelalter MMO, welches ohne Fantasy auskommt.

Burgen, Belagerungswaffen, etc. das alles im großen Stil .. nur denk ich mal, dass da die Zielgruppe nicht wirklich vorhanden ist.

gibt es doch schon :)
age of conan angucken :)
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

wenn es neben wow existieren soll kann man die fantasy geschichte schon mal streichen. denke auch nicht das es was in richtung mittelalter o.ä. sein wird, das wird noch zu nah an der fantasy schiene dran sein.
im grunde gehts ja erstmal darum was für ein mmo es wird. planetside war/ist auch eins, fällt aber wohl eher nicht jedem direkt ein wenn er an mmo's denkt.
meiner meinung nach muss das schon krass in andere richtungen gehn als wow läuft, scheint aber trotzdem rollenspiel zu bleiben (siehe morhaimes aussagen bzgl. erfahrung aus wow, wobei auch das vieles bedeuten kann).
ergo bleibt in meinen augen nur die ausrichtung auf die zukunft, sprich scifi.
starcraft mmo? eher nicht, dafür ist sc2 noch zu neu und es kommen ja noch die "addons". desweiteren ist sc auch nicht "frisch".
bin gespannt was sie da aus der trickkiste ziehen wollen.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

naja
man weiß nicht viel, aber:
  • es wird kein Starcraft MMO
  • es wird kein Fantsy, obwohl das kein Problem wär, siehe die beiden Everquests
  • es wird was neues
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Ich tippe auf so etwas wie SC:Ghost, nur eben als MMO Shooter.
In 10 Jahren wissen wir genaueres. :>
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Ganz klar: Wenn das Titan heißt, dann wird das ein MMO über Oliver Kahn. "Spielen Sie als Torwart eine Mega-Karriere nach und beweisen Sie sich gegen andere Kontrahenten. Haben Sie Eier und machen immer weiter." :-D

So ein Fussball MMO wäre aber echt mal genial. In dem jeder einen Spieler spielt, zu verschiedenen Vereinen wechseln kann. Die ganzen Wettbewerbe wie in echt sind und die Partien jeweils nur von menschlichen Spielern gespielt werden, 11 gegen 11.

Hmm aber was das hier wird. Schau mer mal. Vielleicht wirds ja auch ein Lost Vikings Verschnitt, ein MMO mit Wikingern und so weiter.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

ja so ist des das wird noch lange dauern bis es raus kommt last euch überraschen
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Bitte wieder so ein gelunger Fantasy/Steampunk/Sci-Fi-Mix! Aus der Gegenwart könnte man vllt auch was machen.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Nutzinformation limes gegen 0. :-)
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

sci-fi western mix ala firefly wäre ... unwahrscheinlich aber interessant :)
 
Zurück