• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es ein Starcraft MMO wird. Auch das die Story von Starcraft 2 noch nicht zu Ende ist halt ich für kein Argument welches dagegen spricht. Wann das MMO erscheinen soll ist immerhin noch nicht bekannt und bevor es rauskommt kann immernoch die Story von SC2 mit weiteren Erweiterungen abgeschlossen werden.
Die Story zu einem Game ist immerhin schon vor Beginn der eigentliche Entwicklung bekannt und somit könnten ein SC-MMO ohne Problem daran anschließen oder schlicht, wie WoW bei Warcraft auch, in den beisherigen Starcraft-Storyelementen spielen.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

düsteres Mittelalter Setting mit dezenten fantasie Elementen, oder am besten gar keine
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Es wird auf jeden Fall nicht SC2, denn es wurde schon vor langer Zeit ein neues Franchise versprochen.
An diesem arbeitet (höchst wahrscheinlich) die Firma Bungie derzeit.
- Bungie hat z.B. das Halo Universum entworfen -

Vielleicht wird in wenigen Tagen mehr über das neue Universum bekannt.
Für die neuesten News checked:

http://www.projekt-titan.de
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Unwahrscheinlich das es was Antikes oder Mittelalterliches sein wird, da Schwerter und Äxte, Krieger und Priester schon in WOW vorhanden sind und es soll ja ausdrücklich kein WOW Sequel werden.
Daher halte ich ein Sci-Fi MMORPG (a la Starcraft) nur für logisch!
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Es ist doch egal was da kommt. Fakt ist, dass wenn was kommt, es sich eh nur um eine weitere Cashcow handeln wird.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Ich wär ja mal schwer für ein Mittelalter MMO, welches ohne Fantasy auskommt.

Burgen, Belagerungswaffen, etc. das alles im großen Stil .. nur denk ich mal, dass da die Zielgruppe nicht wirklich vorhanden ist.

gibt es doch schon :)
age of conan angucken :)
Hab Age of Conan - da gibts aber Fantasy zur Genüge ^^

Burgen, Belagerungswaffen, Schlachten, etc. find ich jetzt aber nicht wirklich episch ...
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

Ich denke auch das es ein SiFi oder SC2 Universum wird. Als dieser Modder "World of Starcraft" rausgebracht hat, haben sie schon arg schnell reagiert. Eigentlich zu schnell, ausser der Gute hat den Nagel auf den Kopf getroffen. (nur Spekulation ;) )

Edit: Das sie Ghost nicht ganz aufgegeben haben sagen sie soviel ich weiß auch immer wieder mal.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll

bäckerei wäre ein gutes szenario
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Es ist doch egal was da kommt. Fakt ist, dass wenn was kommt, es sich eh nur um eine weitere Cashcow handeln wird.
Naja...die lassen sich eben ihre gute Arbeit, die sie ja zweifellos leisten eben auch entlohnen...

Ich hoffe mal auf ein "NON-MONATLICH-ABO-BEZAHL" Sytem...(was bei Diablo 3 kommen wird...angeblich ja ohne "Grundgebühr")

Es gibt Hersteller die sehr gute Arbeit leisten ohne monatlich zu cashen...finanziert sich mit Micropayments, sind aber Free2Play

Gutes Beispiel: LeagueOfLegends...wer PvP mag und dieses Hack and Slay Prinzip...

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4ce72bd5c9647176739353
also dem muss ich widersprechen. jedes spiel das f2p war war in meinen augen schrott. aber das ist möglicherweise auch nur geschmackssache.
 
Zurück