• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TIE Fighter: LucasArts: Steht die Ankündigung eines neuen X-Wing- oder Tie Fighter-Teils kurz bevor?

AW: .

"Remake" ist doch mal Quatsch, davon steht in den Original-Quellen überhaupt nix. Es geht um ein back-catalogue release, also ein weitere Steam-Release eines alten Titels.

"Remake" ist doch mal Quatsch, davon steht in den Original-Quellen überhaupt nix. Es geht um ein back-catalogue release, also ein weitere Steam-Release eines alten Titels.
Bei der furchtbaren Steuerung von Monkey Island SE freu ich mich über einen Re-Release ohnehin mehr als über ein weiteres Remake mit ähnlicher Steuerung...

also wenns ein x-wing oder tie fighter remake wär....traumhaft! pflichtkauf :)

Ich will ein Wiedersehen mit Indy!

Also bezüglich Remakes habe ich mir schon von Anfang an bei der Neuveröffentlichung der Lucas Arts Adventures über Steam gedacht "Wo zur Hölle bleibt denn Indiana Jones and the last crusade?". Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es in absehbarer Zukunft davon auch `ne Special Edition geben wird. Die von Monkey Island hat mir - bis auf die Neugestaltung von Guybrush, welch ein Schandfleck von Frisur - ausgezeichnet gefallen. Ich find das implementierte Tippssystem gut, so muss man nicht mehr Koplettlösungen wälzen, um die Story weiterverfolgen zu können. Ich hab`s zwar anno dazumal durchgespielt, aber alles weiß ich auch nicht mehr.
Schade, dass Indy 4, The Dig und Loom, die ja neuveröffentlicht wurden, auf dieses System und aufgefrischte Grafik verzichten müssen, denn sonst wäre ich sicherlich ein Wiederkäufer.
Insofern stimme ich für eine Neuauflage von allen Lucas Arts Adventures, aber man bleibt ja bescheiden, daher sind meine Favoriten Indiana Jones and the last crusade, Zack McKracken and the alien mindbenders und Sam`n`Max. Also drückt uns die Daumen!
Sollte es zukünftig ein Star Wars Remake geben bin ich ganz klar für Tie Fighter, damit der Rebellenabschaum mal wieder die Hucke voll kriegt.

AW: Ich will ein Wiedersehen mit Indy!

[...]daher sind meine Favoriten Indiana Jones and the last crusade, Zack McKracken and the alien mindbenders und Sam`n`Max.[...]
Oh ja! Ein Remake von Zak Mckracken wäre ienfach nur genial! *daumendrück*
wenn ich mich nicht irre gibt es ja schon sowas wie ein fan remake von zack mckracken , das hat 1.9Gb downloadvolumen.
Du meinst vermutlich das hier:
http://www.zak2.org/

Ist aber eine von Fans entwickelte Fortsetzung von Zak McKracken.
Ein echtes Remake wäre eine super Idee, aber wenns so schlecht gemacht wird wie das Monkey Island Remake, kann ich drauf verzichten.

über X-Wing und Tie-Fighter würde ich mich natürlich freuen aber mit Episode 1 bis 3 wurde die flotte von Raumschiffen doch etwas erweitert und sollte entsprechend erweitert werden.

damit will ich auch mal fliegen -> http://www.vegatransports.com.au/starwars/EP3/anakin_with_arc170_starfighters.jpg

[...]daher sind meine Favoriten Indiana Jones and the last crusade, Zack McKracken and the alien mindbenders und Sam`n`Max.[...]
Oh ja! Ein Remake von Zak Mckracken wäre ienfach nur genial! *daumendrück*
wenn ich mich nicht irre gibt es ja schon sowas wie ein fan remake von zack mckracken , das hat 1.9Gb downloadvolumen.
Du meinst vermutlich das hier:
http://www.zak2.org/

Ist aber eine von Fans entwickelte Fortsetzung von Zak McKracken.
Ein echtes Remake wäre eine super Idee, aber wenns so schlecht gemacht wird wie das Monkey Island Remake, kann ich drauf verzichten.
Hmm... also mir hat das Remake von Monkey Island gefallen. Ich hab's sogar direkt mal wieder durchgespielt. Ok, die Steuerung war ähm... "gewöhnungsbedürftig". Ansonsten hat mir das aber echt gut gefallen.

AW: News - TIE Fighter: LucasArts: Steht die Ankündigung eines neuen X-Wing- oder Tie Fighter-Teils kurz bevor?

Ein Remake von Tie-Fighter mit neuer Grafik und gleichem Spielprinzip wäre das Größte.
Das Spiel habe ich damals '94 ohne zu übertreiben ca. 30 mal durchgespielt.

AW: News - TIE Fighter: LucasArts: Steht die Ankündigung eines neuen X-Wing- oder Tie Fighter-Teils kurz bevor?

Aber vlt. handelt es sich ja auch um ein Jedi Knight - Remake
Wäre klasse noch mal das Söldner Leben in besserer Grafik und ENGINE zu genießen.

Ich finds lustig, wie hier wieder alle spekulieren was LucasArts großartiges ankündigen wird. Dabei haben sie doch erst vor einem Monat alle enttäuscht, als es "nur" einen Re-Release ihrer alten Adventures über Steam gab. Aber das ist offenbar schon wieder längst vergessen und man träumt von der nächsten großen Ankündigung, nur um dann wieder enttäuscht zu werden....

Ich tippe auf Super Star Wars für die Virtual Console.

Ich tippe auf Super Star Wars für die Virtual Console.
Genau das ist jetzt auch passier: http://kotaku.com/5333873/super-star-wars-other-lucasarts-games-coming-to-wii
Super Nintendo Entertainment System classic Super Star Wars hits the Wii's Virtual Consol today for 800 points, kicking off a month of Star Wars releases and content for Nintendo's console.

Both Super Star Wars: The Empire Strikes Back and Super Star Wars: Return of the Jedi are set to hit the virtual console in coming weeks for 800 Wii points each, Nintendo says.

The arrival of the three games will be accompanied by additional Star Wars-themed content for other Wii channels throughout the week. The Check Mii Out Channel will have a Star Wars character creation contest, while on the Everybody Votes Channel users can vote on Star Wars related questions.

Hallo?? Dienstag? Montag war gestern.
Wo bleibt das Update? Was wirds denn nun?

Schau einfach mal einen Beitrag weiter hoch. ;)

aha, Danke für die Info.
Aber dass die Redaktion sowas verpennt, und sich lieber um irgendwelchen "Für Sie gecklickt" Mist kümmert, finde ich schon sehr lahm.

aha, Danke für die Info.
Aber dass die Redaktion sowas verpennt, und sich lieber um irgendwelchen "Für Sie gecklickt" Mist kümmert, finde ich schon sehr lahm.
Ist doch schon schlimm genug, dass hier immer mehr Iphone-News kommen, jetzt sollen auch noch Ankündigungen für den Wii-Store gemacht werden?

Zurück