AW: News - THQ über Warhammer 40k: Dark Millenium Online -
jo klaro
Wenn es ein MMO mit WoW aufnehmen kann dann nur eine Firma: Bioware
Ich mag zwar Warhammer 40k. Aber dieser Trailer sieht aus wie das derzeitige Warhammer:Fantasy von myhtic das meiner meinung nach total geflopt ist. Weder grafisch noch gameplay technisch kann es überzeugen.
Das selbe spiegelt sich mit dem 40k titel nieder. Obwohl es natürlich wie immer heist: Abwarten!
Aber so überzeugt bin ich von dem Titel bis jetzt mit sicherheit nicht.
zu allererst, ich denke nicht, dass es irgendein MMO geben wird, dass WoW toppen kann, denn WoW ist einfach ein Phänomen gewesen, was genau zur richtigen Zeit rausgekommen ist, das macht so schnell leider keiner nach.
Ich finde auch nicht, dass der Trailer aussieht, wie WAR, der Grafikstil ist ein etwas anderer, aber selbst wenn dem so wäre, dann wäre das doch nicht verkehrt. WAR war grafisch ein sehr stimmiges Spiel, das Einzige, was ihm den Gnadenschuss gegeben hat war der völlig verkorkste Highlevel-Content.
Ich hoffe ja du meinst mit dem Biowaretitel nicht The old Republic, denn die Euphorie kann ich absolut nicht teilen. Das Einzige, was man Bioware in der Hinsicht bisher zugute halten kann ist, dass sie ganz schicke Trailer basteln können, aber das konnte Mythic für WAR auch.
Es gibt bisher keinerlei offizielles Gameplaymaterial, woran man mal sehen kann, wie sich das Spiel denn nun eigentlich spielt. Alles was veröffentlicht wird, sind diese inszenierten Kämpfe aus fetzigen Kameraperspektiven, wobei auch hier die Charaktere ständig auf die gleichen paar Fähigkeiten zurückgreifen. In jedem Video in dem ein Trooper zu sehen ist, wird er garantiert eine Handgranate an den Gegner heften und eine Rakete abschießen. In jedem Video, in dem ein Bounty Hunter zu sehen ist, wird er seinen Flammenwerfer benutzen und dann hochfliegen, um eine Rakete abzuschießen.
Ich werd bei dem Spiel von Monat zu Monat, in dem mir immerwieder die gleichen inszenierten Kämpfe gegen verschiedene Gegner vorgesetzt werden skeptischer, was das Endprodukt angeht.