• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ Montreal: THQ gründet neues Studio mit 400 Mitarbeitern in Kanada

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - THQ Montreal: THQ gründet neues Studio mit 400 Mitarbeitern in Kanada

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700767
 
Jaja, da jubilieren sie dann alle...
Aber sonst heißt es immer, die böse böse Spieleindustrie mit ihren Killerspielen...

Gut gemacht, THQ!
 
verwundert schon etwas genau vor einem jahr haben se noch mehrere studios geschlossen und nun gründen sie ein riesen studio...
aber gut anscheinend sehen sie optimistisch in die zukunft hoffentlich gehts dann auch gut
 
THQ hat jetzt keine Überflieger Titel dieses Jahr vertrieben aber DoW2 und Red Faction sind beides sind beides solide Spiele die sich gut verkauft hatten. Freut mich. THQ ist einer der wenigen Publisher über die man sich wenig beschweren kann.
 
AW:

verwundert schon etwas genau vor einem jahr haben se noch mehrere studios geschlossen und nun gründen sie ein riesen studio...
aber gut anscheinend sehen sie optimistisch in die zukunft hoffentlich gehts dann auch gut
Ich denke eher dass es daran liegt, dass man in Kanada wohl recht lohnenswerte staatliche Zuschüsse für Videospielentwickler anbietet.
 
AW:

Wer sitzt jetzt inzwischen alles in Montreal?
Ubisoft, Eidos, Electronic Arts, Activision, THQ...

Jetzt gibts dann bald keinen größeren Publisher mehr, der dort kein Studio hat.

Da muss es ja ordentlich zugehen. XD
 
Zurück