News - THQ Montreal: THQ gründet neues Studio mit 400 Mitarbeitern in Kanada

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - THQ Montreal: THQ gründet neues Studio mit 400 Mitarbeitern in Kanada

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700767
 

Sabcoll

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Jaja, da jubilieren sie dann alle...
Aber sonst heißt es immer, die böse böse Spieleindustrie mit ihren Killerspielen...

Gut gemacht, THQ!
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
verwundert schon etwas genau vor einem jahr haben se noch mehrere studios geschlossen und nun gründen sie ein riesen studio...
aber gut anscheinend sehen sie optimistisch in die zukunft hoffentlich gehts dann auch gut
 

Lenzmachine

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
THQ hat jetzt keine Überflieger Titel dieses Jahr vertrieben aber DoW2 und Red Faction sind beides sind beides solide Spiele die sich gut verkauft hatten. Freut mich. THQ ist einer der wenigen Publisher über die man sich wenig beschweren kann.
 

FlyingDutch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
AW:

verwundert schon etwas genau vor einem jahr haben se noch mehrere studios geschlossen und nun gründen sie ein riesen studio...
aber gut anscheinend sehen sie optimistisch in die zukunft hoffentlich gehts dann auch gut
Ich denke eher dass es daran liegt, dass man in Kanada wohl recht lohnenswerte staatliche Zuschüsse für Videospielentwickler anbietet.
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
59
AW:

Wer sitzt jetzt inzwischen alles in Montreal?
Ubisoft, Eidos, Electronic Arts, Activision, THQ...

Jetzt gibts dann bald keinen größeren Publisher mehr, der dort kein Studio hat.

Da muss es ja ordentlich zugehen. XD
 
Oben Unten