• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ Montreal: THQ gründet neues Studio mit 400 Mitarbeitern in Kanada

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - THQ Montreal: THQ gründet neues Studio mit 400 Mitarbeitern in Kanada

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700767
 

Sabcoll

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Jaja, da jubilieren sie dann alle...
Aber sonst heißt es immer, die böse böse Spieleindustrie mit ihren Killerspielen...

Gut gemacht, THQ!
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
verwundert schon etwas genau vor einem jahr haben se noch mehrere studios geschlossen und nun gründen sie ein riesen studio...
aber gut anscheinend sehen sie optimistisch in die zukunft hoffentlich gehts dann auch gut
 

Lenzmachine

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
THQ hat jetzt keine Überflieger Titel dieses Jahr vertrieben aber DoW2 und Red Faction sind beides sind beides solide Spiele die sich gut verkauft hatten. Freut mich. THQ ist einer der wenigen Publisher über die man sich wenig beschweren kann.
 

FlyingDutch

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
AW:

verwundert schon etwas genau vor einem jahr haben se noch mehrere studios geschlossen und nun gründen sie ein riesen studio...
aber gut anscheinend sehen sie optimistisch in die zukunft hoffentlich gehts dann auch gut
Ich denke eher dass es daran liegt, dass man in Kanada wohl recht lohnenswerte staatliche Zuschüsse für Videospielentwickler anbietet.
 

haep2

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
59
AW:

Wer sitzt jetzt inzwischen alles in Montreal?
Ubisoft, Eidos, Electronic Arts, Activision, THQ...

Jetzt gibts dann bald keinen größeren Publisher mehr, der dort kein Studio hat.

Da muss es ja ordentlich zugehen. XD
 
Oben Unten