News - THQ: Metro 2033 ist ein finanzieller Erfolg

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747182
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
104
cool, kurz und nicht ohne Fehler. es hat immer etwas gedauert bis ich neue gameplay-mechaniken richtig verstanden habe dass ich Spaß dran hatte. Also wie ich mit bestimmten Gegnertypen umgehe (stealthen, kämpfen, Position halten).

Es war ein guter Mix aus vielen Shooter-Elementen, aber wenn ich nach Kritik suchen würde würde ich jedem dieser Elemente Fehler zuweisen. Nichts was wirklich perfekt. Weder Atmo, noch Story, noch Kampfverhalten, noch Waffengebrauch, noch Level-Design. 80% von mir.

Ich hoffe Metro 2034 (wenn's kommt) bessert alle kleinen Schwachstellen aus und verlängert die Spielzeit.
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
Mich würde mal interessieren was da an den Produktionsabläufen auf "Low Cost" gemacht worden ist.
Das Spiel ist meiner Meinung nach sowohl in grafischer als auch spielerischer Hinsicht ein absoluter Blockbuster, von Low Cost kann ich da nichts erkennen. :)

Ich gönne ihnen auf jeden Fall den Erfolg, ein Nachfolger wäre super!
Der sollte dann aber an die Story anschließend und nicht auf solche Abwege wie das zweite Buch gehen. :)
 

Marcore

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
klasse spiel
das einzige was mich stoerte war das es zu kurz war und mehr waffen waere nett gewesen
ansonsten wars echt klasse
 

DentoNr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
freut mich das sie mit dem spiel erfolg haben, allein die geile story und atmosphäre war das geld definitiv wert aber wie mein vorredner schon sagt, es hätte ruhig ein bisschen länger sein können. naja hoffen wir mal das es bald einen 2ten teil gibt, ich würde es direkt wieder kaufen =)
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Tolles Spiel. Wobei mein Rechner sehr ins schwitzen kam. Da ist ja Crysis echt nichts dagegen ^^

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es nicht gekauft hätte, wenn es nicht so billig gewesen wäre. €24 zu Release war der Hammer!

Gratulation an 4A Games :]
 
Oben Unten