M
Mitwisser
Gast
AW: News - THQ: Konkurrenz für Need for Speed - Juiced 2 kommt!
Ich habe es nicht durchgespielt. Die Zeit hat für das linke Viertel der Karte und einen Teil des unteren gereicht.
Was mich immer genervt hat war diese seltsame Aufholjagd der KI, wenn man mal eine halbe Runde vorn lag und man plötzlich mit 400kmh eingeholt wurde, obwohl man perfekt gefahren ist. Das konnte ich bis jetzt überhaupt noch nicht feststellen. Wenn ich gut fahre bleibe ich überragend in Führung. Dafür ist es aber auch schwieriger zu gewinnen, wenn man am Anfang eines Rennens ein paar Fehler macht.
Auch hat mich mein KI Teammitglied mal als ich in Führung lag, bei 95% Renndistanz von der Seite abgeschossen, so dass ich noch verloren habe oder der Blocker hat direkt vor mir ein Vollbremsung hingelegt, als der Balken oben links leer war. Sowas frustriert. Andererseits habe ich aber auch einige Renen durch den Drafter gewonnen indem ich noch den Führenden einholen konnte. Im Großen und ganzen finde ich die KI wirklich verbessert zum Vorgänger.
Auch finde ich es gut, dass ich einen CLK500 nicht auf die selbe Leistung tunen kann wie einen AMG SL65. Zumindest soweit ich bis jetzt gespielt habe. Früher konnte ein Fiat Punto mit einem Lamborgini Konkurrieren.
Dass die Grafik nicht der Performance entspricht, kann man wirklich nicht leugnen. Das Spiel läuft bei mir halb so schnell wie Most Wanted, bei schöneren Autos, aber das wars auch schon. Die Streckengrafik finde ich nicht so dolle.
SebTh am 05.11.2006 16:09 schrieb:Dass das Balancing "um Längen besser" ist würde ich nicht unterschreiben wollen. Der Teammodus bringt zwar Abwechslung, nutzt er aber wirklich was? Dass die Fahrzeuge gut aussehen, kein Zweifel. Aber wirklich so gut? Ich persönlich finde die Spiegelungen bissi zu übertrieben. Die Zwischensequenzen sind hingegen toll gemacht, vor allem die Darsteller wirken überzeugender. Auch Autosculpt ist ne nette Dreingabe von EA. Stimmt.
Ich habe es nicht durchgespielt. Die Zeit hat für das linke Viertel der Karte und einen Teil des unteren gereicht.
Was mich immer genervt hat war diese seltsame Aufholjagd der KI, wenn man mal eine halbe Runde vorn lag und man plötzlich mit 400kmh eingeholt wurde, obwohl man perfekt gefahren ist. Das konnte ich bis jetzt überhaupt noch nicht feststellen. Wenn ich gut fahre bleibe ich überragend in Führung. Dafür ist es aber auch schwieriger zu gewinnen, wenn man am Anfang eines Rennens ein paar Fehler macht.
Auch hat mich mein KI Teammitglied mal als ich in Führung lag, bei 95% Renndistanz von der Seite abgeschossen, so dass ich noch verloren habe oder der Blocker hat direkt vor mir ein Vollbremsung hingelegt, als der Balken oben links leer war. Sowas frustriert. Andererseits habe ich aber auch einige Renen durch den Drafter gewonnen indem ich noch den Führenden einholen konnte. Im Großen und ganzen finde ich die KI wirklich verbessert zum Vorgänger.
Auch finde ich es gut, dass ich einen CLK500 nicht auf die selbe Leistung tunen kann wie einen AMG SL65. Zumindest soweit ich bis jetzt gespielt habe. Früher konnte ein Fiat Punto mit einem Lamborgini Konkurrieren.
Dass die Grafik nicht der Performance entspricht, kann man wirklich nicht leugnen. Das Spiel läuft bei mir halb so schnell wie Most Wanted, bei schöneren Autos, aber das wars auch schon. Die Streckengrafik finde ich nicht so dolle.
Aber die Grafik find ich doch ein bisschen schlechter als MW. Weiß nicht wieso aber sie ist in C einfach irgendwie schlechter oder kommts nur so rüber weils Nacht ist. Hab keine Ahnung.
es mich echt an, dass man am PC so gut wie keine echten Spiele mehr bekommt, weil sich immer wieder "hauptsache es ruckelt und sieht neu aus" Software durchsetzt.