• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Darum floppten Juiced 2 und Stuntman

Holla die Waldfee, das ist ja mal ein schönes Mädel.

Aber schon erstaunlich, dass ein Unternehmen THQ das erst dann bemerkt, wenn das Spiel draussen und ist und nicht während der Entwicklung. Oder alternativ dann bei den einzelnen Versionen noch ein paar Monate Feinarbeit dranhängen lässt.

AW:

Bei Juiced 2 merkte man das auch wirklich. Ich kenn jetzt nur die PC Version, aber die war ganz schlecht umgesetzt, ruckelte sogar auf absoluten Top-Rechnern ohne erkennbaren Grund.

AW:

Stuntman kenn ich jetzt nur aus dem Fernsehen. Aber Juiced 2 floppte, weil's ein unfertiges, grottenschlechtes Spiel war. Das hätte THQ allerdings auch schon vor der Veröffentlichung auffallen sollen.

AW:

kommich bei mir leuft es ohne ruckeln Juiced 2
auf xp - vista 64 hatte es mir mal aus gelienen aber na leiter wenn man da mal 3- 4 stunden gespeilt hatt hänkt sich es auf nimmt zu viel speicher
da vür ruckelt etwas need for speed pro street

AMD X2 5200+
ATI HD 3850 512MB
4GB Ram
nforce 560
2 SATAII Festplatten
Soundplaster X-fi platinum
BFG Ageia Karte 128MB

AW:

mpmmpm am 06.02.2008 15:39 schrieb:
auf xp - vista 64 hatte es mir mal aus gelienen aber na leiter wenn man da mal 3- 4 stunden gespeilt hatt hänkt sich es auf nimmt zu viel speicher

AMD X2 5200+
ATI HD 3850 512MB
4GB Ram
nforce 560
2 SATAII Festplatten
BFG Ageia Karte 128MB

Dein Beitrag ist echt eine Zumutung. Ich kann echt nur mit größter Mühe herauslesen was Du uns eigentlich sagen willst.

@topic: Ich verstehe auch nicht warum man bei Juiced2 nicht durch die Qualitätssicherung feststellen konnte das es noch nicht fertig war. Auch wenn ich Stuntman nicht kenne, gibt es doch andere geskriptete Spiele die gut sind z.B. HL2-Episode 2. Also kann es nicht nur an den Skripten gelegne haben ;)

AW:

Shadow_Man am 06.02.2008 14:15 schrieb:
Bei Juiced 2 merkte man das auch wirklich. Ich kenn jetzt nur die PC Version, aber die war ganz schlecht umgesetzt, ruckelte sogar auf absoluten Top-Rechnern ohne erkennbaren Grund.
Ich habe zwar nur die Demo gespielt aber die ist bei mir flüssig gelaufen. Dafür war aber die Steuerung eine einzige Katastrophe. Dazu kamen dann noch gelegentliche Grafikfehler und jeglicher Spielspass wurde entgültig im Keim erstickt. Schade das die Entwickler den zweiten Teil so vergeigt haben. :hop:
werfux am 06.02.2008 16:06 schrieb:
mpmmpm am 06.02.2008 15:39 schrieb:

AMD X2 5200+
ATI HD 3850 512MB
4GB Ram
nforce 560
2 SATAII Festplatten
BFG Ageia Karte 128MB

Dein Beitrag ist echt eine Zumutung. Ich kann echt nur mit größter Mühe herauslesen was Du uns eigentlich sagen willst.
Mach dir nichts draus. Ich musste den Beitrag auch ein paar Mal lesen um ihn zu verstehen.

AW:

mag sein das ich mere rechtschreibfehler habe

meinte bei mir leuft das game ohne ruckeln
auf xp - vista64bit aber wenn man es versucht ein bar stunden zu spielen merkt man wie es sich langsam auf hänkt

AW:

Shadow_Man am 06.02.2008 14:15 schrieb:
und war auch nur mit SM3.0 karten spielbar, was auch sicher ein paar evtl. käufer zunichte machte.

Zu viele Ereignisse seine gescripted gewesen, gerade im Vergleich mit ähnlichen Titeln, die Spielern sehr viel mehr Freiheit geben.
Mal abgesehen davon, dass es einen Rechtschreibefehler drin hat *nürgelmodusaus*, lebt Stuntman wirklich praktisch nur von denen (den gescriptetet Ereignissen).
Komischerweise hab ich das Game trotzdem durchgespielt.
Ich wollte einfach überall die beste Bewertung einholen.

Ein Top-Titel war ist das Game sicher nicht.
Ich kann es höchstens als Budget-Version für Leute, die gerne Auswendig lernen, empfehlen.

Zurück