• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 4-Statusbericht: Die Entwicklung am vierten Teil schreitet gut voran

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700378
 
Da sieht man mal, wie einen das Thema beim Lesen beeinflusst. Hab nur "Thief 4" gesehen und dann sofort "Entwicklung schleicht gut voran"...das kam mir merkwürdig vor =)
 
AW:

Das Teil kann meiner Meinnung nicht früh genug rauskommen - errm, natürlich fertig und nicht als beta, also lieber doch nicht allzu früh. (Aber Eidos != Jowood *duck und wech*)
 
Thief 4 (-:

ja... 1.Quartal nächster jahr vielleicht ....ich suche vergebens nach einem einem Game in dieser Richtung zur Zeit ....nur noch " Klopp-Spiele " o. Jump and Run ( AC 2 ) ...wenn es etwas mehr kostet ..OK ...hauptsache die IDEE und das FEELING von DARK PROJECT lebt weiter ..... :X


THIEFXX
:top:
 
AW: Thief 4 (-:

Besten Dank ....schau ich mir mal genauer an......Zur Zeit spiele ich STALKER....irgendwie doch nicht so mein Ding ......trotz INVASION-Mod
Hoffentlich kommen bald ein paar SCREENS...zu Thief 4 .... ;)
 
AW: Thief 4 (-:

juhu die damen,...

hab gerade auf cdwow.net gesehn, dass sie ein release-date angegeben habn.: 02.04.10

is da was dran? weiss einer wat davon?

bye
 
Zurück