News - Thief 4-Statusbericht: Die Entwicklung am vierten Teil schreitet gut voran

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700378

kavoven

Bekanntes Gesicht
Da sieht man mal, wie einen das Thema beim Lesen beeinflusst. Hab nur "Thief 4" gesehen und dann sofort "Entwicklung schleicht gut voran"...das kam mir merkwürdig vor =)

Drinius

Erfahrener Benutzer
AW:

Das Teil kann meiner Meinnung nicht früh genug rauskommen - errm, natürlich fertig und nicht als beta, also lieber doch nicht allzu früh. (Aber Eidos != Jowood *duck und wech*)

Thiefxx

Benutzer
Thief 4 (-:

ja... 1.Quartal nächster jahr vielleicht ....ich suche vergebens nach einem einem Game in dieser Richtung zur Zeit ....nur noch " Klopp-Spiele " o. Jump and Run ( AC 2 ) ...wenn es etwas mehr kostet ..OK ...hauptsache die IDEE und das FEELING von DARK PROJECT lebt weiter ..... :X

THIEFXX
:top:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

Thiefxx

Benutzer
AW: Thief 4 (-:

Besten Dank ....schau ich mir mal genauer an......Zur Zeit spiele ich STALKER....irgendwie doch nicht so mein Ding ......trotz INVASION-Mod
Hoffentlich kommen bald ein paar SCREENS...zu Thief 4 .... ;)

D0ming0

Neuer Benutzer
AW: Thief 4 (-:

juhu die damen,...

hab gerade auf cdwow.net gesehn, dass sie ein release-date angegeben habn.: 02.04.10

is da was dran? weiss einer wat davon?

bye

Oben Unten