• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 4: Erste Infos wohl auf der GDC 2011

Ich hab grad überlegt: Thief in der Gegenwart aber im Thief-Universum. Mit den gleichen Fraktionen und Garret als Jesus-artige Glaubensfigur. Man stelle sich Vampirspiele im modernen Setting vor wo die Charaktere innerlich noch alt sind. Nein ich mein jetzt nicht dass alle bekannten Chars aus den Thief-Spielen auftauchen sollen und 10000 Jahre alt sind. Man soll die Zeit im Thief-Universum einfach um 1000 Jahre nach vorne gedreht haben.

Mir ist es auf jeden Fall wichtig dass die erste Thief-Trilogie als eigene Geschichte aufgefasst wird und Thief 4 diese unberührt lässt, ob mit oder ohne Garret.
 
Ein modernes Zeitalter wäre cool :P
Der Erbauer sollte Euch strafen für Eure schändlichen Worte :-D

Worauf ich allerdings hoffe ist, dass es wieder eine deutsche Sprachausgabe gibt. Schließlich war die in den ersten beiden Teilen wirklich sehr gut.
Ach ja, das Meuchelsystem sollte auch wieder wie in den ersten Teilen sein. War viel lustiger, Wachen Schlafen legen zu können, die brüllend auf einen zugerannt sind^^
Ich möchte ben nicht dass es bei Thief so endet wie bei Call of Duty oder Medal of Honor die ewig nur WII hatten
Habe nur den 3. Teil gespielt und die technischen Sachen die dort zu sehen waren, die es aber nicht im Mittelalter gab sind doof und unnötig.


Sich von Hochhäusern abseiln, Computer bzw. Wachsysteme hacken und so wär schon cool
Oder in modernen schönen Villen einbrechen harrrr :-D

Und ich wünsche mir Kombinationsmöglichkeiten von Gegenständen zb. Bombe bauen etc.
Hat jemand Deus Ex gesagt???
merkt man da etwa das ich schon ganz rattig auf Deus Ex 3 bin? gg :-D
 
Endlich mal wieder News zu Thief4 . Schaue ständig auf die Website von Eidos Montreal und sehe dass dort weiterhin Programmer usw gesucht werden...also es wird daran gearbeitet . OK zu erst kommt DEUS EX...und vielleicht Ende des Jahres Thief4 . Also kaufen werde ich auf jedenfall (-: .
 
Zurück