• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3: Spielbare Demo downloaden

Test-Driver am 01.06.2004 19:36 schrieb:
Laut Händlerangaben bleibt die Sprachausgabe leider Englisch. Eidos ist wohl finanziell am Ende, warum sonst verzichten sie auf eine Übersetzung für den zweitwichtigsten Markt für Compuerspiele. Ich werd jedenfalls solange warten bis die eine komplett Deutsche Version hinbekommen haben.

:( das missfällt mir aber sehr. Nicht vollständig lokalisierte Games sind doch schon vor Jahren ausgestorben.
Da muss Eidos ja wirklich vor dem Abgrund stehen. Allein schon weil deren Hauptmarkt nun die Konsolen sind.. :$

Test-Driver am 01.06.2004 19:36 schrieb:
Laut Händlerangaben bleibt die Sprachausgabe leider Englisch. Eidos ist wohl finanziell am Ende, warum sonst verzichten sie auf eine Übersetzung für den zweitwichtigsten Markt für Compuerspiele.
Oder sie rechnen einfach nicht mit so vielen Verkäufen. Die beiden Vorgänger haben sich ja auch nicht gerade gut verkauft. Da zählt dann jeder Cent.

Ich werd jedenfalls solange warten bis die eine komplett Deutsche Version hinbekommen haben.
Da wird nix mehr kommen. Aber dafür wird das Game ja auch mal preisweter. :-D

EM_Lord_Vader am 01.06.2004 20:12 schrieb:
Nicht vollständig lokalisierte Games sind doch schon vor Jahren ausgestorben.
Also so schlimm ist das ja auch nicht und DeusEx war ja auch ohne dt. Sprachausgabe und die Atmosphäre war dafür 1A.

Da muss Eidos ja wirklich vor dem Abgrund stehen. Allein schon weil deren Hauptmarkt nun die Konsolen sind.. :$
Es gibt aber auch im Konsolenbereich erstaunlicherweise einige Games, wo es auch keine dt. Sprachausgabe gibt oder gar nur als EV auf den dt. Markt kommen (Und as ist kein Gore-Shooter;)).

ähm... bei einem Shooter wie Doom wäre es mir egal, aber gerade in so einem Sprachlastigen Adventure wie Thief, wäre es mir schon lieber nicht auf Untertitel angewiesen zu sein.
So bewandert in Englisch bin ich nun auch nicht. :|

Es ist wiederum besser als wenn Eidos aufgrund seines möglichen Geldmangels eine preiswerte, grausige Übersetzung von dem Spiel gemacht hätte, da ist mir eine englische Version dann doch lieber.

Hey super.

Würde das ganz gerne auch spielen, doch leider hab ich kein DSL.

Ich hoffe es ist demnächst auf irgendeiner Heft CD drauf oder ich muß sonst sehr lange im Internet das ziehen, aber das wäre heftig. Vielleicht kann man sich irgendwo die Demo auch zuschicken lassen. Wäre super.

Tschau.

Zurück