• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3: Spielbare Demo downloaden

Nachdem ich meine Einstellungen in der 'default.ini' (Schreibschutz entfernen) so geändert hatte, konnte ich die Demo auch auf Deutsch (Untertitel, Menüs) spielen:

[Conversations]
...
Language=German
...

[Locale]
...
Language=german
...

(ohne Punkte natürlich)

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ganz interessant :)

SYSTEM am 29.05.2004 10:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und wie ist die Demo so vom spielerischen Aspekt her? Bahnt sich wieder so eine Enttäuschung an wie bei DX2?

Wenn es interessiert:

ION Storm steht vor dem aus:

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=42819

Thief 3 gefällt auf Anhieb, nix geruckel oder ähnliches! Sehr gutttt. Willhaben sofort! :-D

Hell-is-on-Earth am 29.05.2004 10:03 schrieb:
bin bei 54%

hoffentlich läuft das flüssiger als deus ex 2 :B

Da brauchst du die gar nicht freuen. Bei wem DX 2 ruckelte wird auch mit Thief 3 nicht meh fps haben.
Weitere Mirror und Meinungen gibt es schon länger in diesem Thread

Hausschaf am 29.05.2004 10:23 schrieb:
Wenn es interessiert:

ION Storm steht vor dem aus:

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=42819

Ja ist ne traurige Sache. Thief 3 gefällt mir sogar recht gut und ich hatte schon mit einem Desaster wie DX 2 gerechnet. *glückgehabt*
Für Ion Storm ist es auf der einen Seite sehr schade, doch nach DX 2 habe ich zumindest keine Lust mehr auf einen Nachfolger und bin sogar froh, daß das angeblich kommende "neue" Studio sich dann mit Tomb Raider und DX Online auf die PS 2 konzentiert. Dann wird man wenigstens auf dem PC verschont, da die Hybridversionen meist nie so doll sind. Insbesondere wenn sie zeitgleich erscheinen.
Aber nach TR, Commandos und DX 2 darf sich Eidos eben nicht wundern. Das kommt davon, wenn man meint die Spiele für den Massenmarkt zu entwickeln.

passi13 am 29.05.2004 10:20 schrieb:
Und wie ist die Demo so vom spielerischen Aspekt her? Bahnt sich wieder so eine Enttäuschung an wie bei DX2?
Nein zum Glück nicht. Bis auf die sehr hohen Hardwareanforderungen ist es noch immer Thief, wie man es kennt und liebt.

Thief 3 ruckelt absolut nich, ausser man ne richtig alten PC! Dann darf sich nicht wundern!
DX2 hat ein bissel bis extrem selten geruckelt

AW: News - Thief 3: Spielbare Demo -Konfig-?

Stellt doch ma eure rechner so ein bisschen vor....wäre sicherlich ganz NÜTZLICH für die user...die sich das ewig lange laden sparen wollen....vor allem doch wenn es dann eh nich richtig läuft...oder sehe ich das falsch???

ciaot rein....gruß

Belgium am 29.05.2004 10:47 schrieb:
Thief 3 ruckelt absolut nich, ausser man ne richtig alten PC! Dann darf sich nicht wundern!
DX2 hat ein bissel bis extrem selten geruckelt

Ja klar. :rolleyes:

AW: News - Thief 3: Spielbare Demo -Konfig-?

2 Ghz Pentium 4
512 MB
Radeon 9600 256 MB
80 Gb Festplatte

bin bei 54%

Was soll das den heißen,du kannst einen Game doch nicht vorwerfen das es eine zu gute Darstellung hat und somit imense Hardwareanforderungen!?

Ich werde mir die Demo saugen,gelobt sei der Efinder von DSL und Flatrate :finger:

DSL rulez! Erstes Level total geil, Spannung pur! Sam Fisher kann einpacken!

Quintus am 29.05.2004 13:00 schrieb:
Was soll das den heißen,du kannst einen Game doch nicht vorwerfen das es eine zu gute Darstellung hat und somit imense Hardwareanforderungen!?
Naja, nur ist die Grafik nicht so überwältigend, daß diese Hardwareanforderungen gerechtfertigt sind.

ich habs jetz auch ein wenig gespielt...werde es mir wohl auch kaufen...aber ich finde es (lange) nicht so gut wie splinter cell

splinter cell hat:
- einen multiplayer modus
- bessere ki
- mehr tools, bewegungsmöglichkeiten, waffen

aber thief hat auch so seine schönen sachen :-D...wohl auch eine längere spielzeit

wens interessiert...das konkurrenzmag hat dem spiel 85& gegeben

Pro:
-lebendige spielwelt
-opulente grafik
- spannendes spielkonzept
-sinnvolle ausrüstung
-garret ist tolle identifikationsfigur

contra:
-kleine bugs
-teilweise ki-aussetzer
-schlampige lokalisation

direkter vergleich mit splinter cell:

spielwelt:..............sc- 0:1 -t3
leveldesign:.........sc- 1:2 -t3
ausrüstung:.........sc- 2:3 -t3
bewegungen.......sc- 3:3 -t3
KI...........................sc- 4:3 -t3
Grafik....................sc- 5:4 -t3
sound...................sc- 6:4 -t3
Multiplayer...........sc- 7:4 -t3

was mir persönlich nicht gefällt, ist dass es untote gibt...realistisch wie sc wäre besser.

also ich find die grafik auch nich so prall....aber spannung pur
es kommt ja auch nich immer auf die grafik an ;)

Nali_WarCow am 29.05.2004 10:33 schrieb:
bin bei 54%

Da brauchst du die gar nicht freuen. Bei wem DX 2 ruckelte wird auch mit Thief 3 nicht meh fps haben.
Weitere Mirror und Meinungen gibt es schon länger in diesem Thread

Ich hab grad mal DX2 und Thief3 direkt nacheinander gespielt und bin (auch ohne Hilfe von Fraps oder ähnlichem) der Meinung, daß Thief3 im Durchschnitt deutlich flüssiger läuft als DX2.

bye, Thomas

Zurück