• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3 regt sich

J

jensibaer

Gast
Irgendwie fehlt bei eurer Meldung der Link. Oder sehe ich das falsch?

Das müsste er sein:
http://www.ionstorm.com/thief3/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46810
 
Irgendwie fehlt bei eurer Meldung der Link. Oder sehe ich das falsch?

Das müsste er sein:
http://www.ionstorm.com/thief3/

Ich denke, die ION Storm Studios wurden vom Publisher Eidos letztes jahr aufgelöst? Tom Hall und sein Kumpane wurden doch gefeuert und Warren Spector hat "seinen Teil" des Studios in Manifesto Games umbenannt. Also werkeln die Mannen um Warren Spector an "Thief 3" und "Deus Ex 2".
 
Warren sollte auf alle Fälle dabei sein. Ansonsten ist egal wie das Studio heisst. Ich hoffe es ist bald fertig und kommt in den nächsten Monaten heraus. Wäre Zeit. Die ganzen Monate nur Ballern. Will endlich mal wieder schleichen *fg*
 
Irgendwie fehlt bei eurer Meldung der Link. Oder sehe ich das falsch?

Das müsste er sein:
http://www.ionstorm.com/thief3/

Das siehst Du falsch. ;)
Der Link ist im Spiele-Info Kasten neben Website.
 
*vorfreu*

Wer schon mehrmals durch die Dunkelheit gereist ist und an den Quellen der höheren Weisheit gelagert hat, wer schon eins mit den Schatten geworden ist, Kies und Metallböden verabscheut, nur mehr dunkle Klamotten hat und aus dem Gedächtnis solche Monologe wie diesen herunterbeten kann,

der ist genauso absolut thief-verfallen wie ich.

Es kann kein anderes Spiel geben und Aussicht auf Heilung gibt es nicht. Hoffentlich kommt der dritte Teil bald, denn sonst muss ich allen grafischen Bedenken zum Trotz noch mal den ersten Teil spielen (Sei gewarnt Constantine).

Cu 2nice
 
Tja... mal sehen, wir haben den 11.09.2002...die Website - ja, sie existiert noch. Was steht da? "Thief III - coming soon!" Darunter drei Imagelinks...zu den Teilen Thief I, Thief Gold und Metal Age....
Wieso hat das ganze hier so eine deprimierend konstante Déjà-Vu-Wirkung auf mich? *seufz*

Werden wir den dritten Teil denn JEMALS zu Gesicht bekommen?
Ich für meinen Teil fühle recht intensiv den unerbittlichen Hammer der Resignation auf meinen dösigen Schädel herniederschmettern.

@2nice: Darf ich davon ausgehen, daß du Constantine und Co inzwischen schon etwa fünfmal erneut davongeschlichen bist?
 
Zurück