News - Themenchat: Hilfe bei PC-Problemen, heute ab 18 Uhr

B

Bigking

Gast
Mal sehn, ich bin bisher eigentlich immer selbst zurande gekommen, manchmal hat es zwar ein paar tage gedauert... Naja als ich jetzt vor nem monat auch noch selber das mainboard gewechselt habe und alles (fast)problemlos von statten ging habe ich jetzt das gefühl das mir eigentlich nicht mehr viel passieren kann.
Ausser natürlich es gibt treiber probleme von denen man nicht ahnen kann oder natürlich der ach so berühmte flüchtigkleitsfehler :-D
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10621
 
Oben Unten