Schneelocke am 19.02.2008 11:41 schrieb:
Ist schon wizig wenn man die Kommentare so liest. Das für die bisherige Beta... sorry Verkaufversion Geld gezahlt wurde scheint niemanden zu stören. Liebe Entwickler, ein gutes Produkt sollte auch als gutes Produkt verkauft werden, weitgehends Bugfrei und für alle spielbar (siehe Probleme mit bestimmten Rechnerkonfigurationen). Das erst in der neuen Version richtig spielbare Produkt als Enhanced Edition (trotz zusätzlicher DVD, Soundtrack...) zu verkaufen, halte ich für eine sehr fragwürdige Praxis.
Wie sie es auch machen, machen sie es auch falsch. Welches RPG kommt heute schon noch bugfrei in die Händlerregale (Hard to be a God, Gothic 3, Legend)? Ich finde diese Praxis jedenfalls lobenswert, im Nachhinein zu seinen Fehlern zu stehen und einen umfangreichen Patch UND eine neue Edition zu basteln. Sieht man nicht von vielen Entwicklern, dass sich nochmal so tief in ein abgeschlossenes Projekt gekniet wird. Ich kann nur sagen, die Bugs in einer Goldmaster sind immer Lustkiller, jedoch geht mein Daumen für CD Projekt ganz klar nach oben.
MfG