• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Kurzvorschau zu The Witcher mit Video im Stream

dirtysim

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
:-o Naja. :-o ..Mehr fällt mir dazu nicht ein...
 

md-10367

Anwärter/in
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
:] Oh La La, wirklich tolle Bilder,bin mal auf die Hardwarekomponenten
und das Gameplay gespannt.Auf diesen Titel freue ich mich riesig!

Meine Top-Favoriten

The Witcher :X
Assassins creed :X
 

fenix1382

Anwärter/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber dass könnte echt ein Rollenspiel werden, welches mich wirklich interessiert.
;)
 

Luccah

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Was ist eigentlich mit der geplanten WASD Steuerung? Seitens der Entwickler wollten die doch auch sowas anbieten...mir persönlich ist das nur Recht!!! Gerade aus der Verfolgerpersp. würde ich den Witcher lieber per Tastatur, statt Mouse steuern (ausser Attacken,normal)
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf diesen Titel!! Vor allem das die Entscheidungen die man trifft Einfluss auf den Spielverlauf haben,klingt echt spannnend!! Die Welt und die Grafik machten bisher auch einen sehr guten Eindruck. Ich lass mich mal überraschen, aber das könnte was werden!!!
ZUdem finde ich es positiv, das nun auch "Ostblock" Entwickler richtig gute Games auf den Markt bringen Hereka!
 

manny05

Anwärter/in
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Bin zwar kein Fan dieses Genres, aber wenn ich mir die Grafik so ansehe dann könnte ich mir doch vorstellen so etwas zu spielen. Sieht echt geil aus.
 
Oben Unten