News - The Witcher: Kurzvorschau zu The Witcher mit Video im Stream

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602905

dirtysim

Bekanntes Gesicht
:-o Naja. :-o ..Mehr fällt mir dazu nicht ein...

md-10367

Neuer Benutzer
:] Oh La La, wirklich tolle Bilder,bin mal auf die Hardwarekomponenten
und das Gameplay gespannt.Auf diesen Titel freue ich mich riesig!

Meine Top-Favoriten

The Witcher :X
Assassins creed :X

fenix1382

Benutzer
Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber dass könnte echt ein Rollenspiel werden, welches mich wirklich interessiert.
;)

Luccah

Bekanntes Gesicht
Was ist eigentlich mit der geplanten WASD Steuerung? Seitens der Entwickler wollten die doch auch sowas anbieten...mir persönlich ist das nur Recht!!! Gerade aus der Verfolgerpersp. würde ich den Witcher lieber per Tastatur, statt Mouse steuern (ausser Attacken,normal)
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf diesen Titel!! Vor allem das die Entscheidungen die man trifft Einfluss auf den Spielverlauf haben,klingt echt spannnend!! Die Welt und die Grafik machten bisher auch einen sehr guten Eindruck. Ich lass mich mal überraschen, aber das könnte was werden!!!
ZUdem finde ich es positiv, das nun auch "Ostblock" Entwickler richtig gute Games auf den Markt bringen Hereka!

manny05

Neuer Benutzer
Bin zwar kein Fan dieses Genres, aber wenn ich mir die Grafik so ansehe dann könnte ich mir doch vorstellen so etwas zu spielen. Sieht echt geil aus.

Oben Unten