• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Charakter-Details zu Triss Merigold und Bilder-Update

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748676
 
sieht schon hammer aus.....und mal ehrlich....kennt einer ein wirklich gut aussehendes konkurrenz-rollenspiel? Risen etc hat auch nicht gehalten was es versprach...
 
Ich hoffe das sie neben der Grafik auch das Kampfsystem überarbeitet haben.
An sonsten ganz klar eines meiner Favs das Game.
Bin sehr gespannt!
 
wär cool wenn man wie bei denn bioware spielen seinen chrakter importieren kann, damit auch alle entscheidungen die man im einser getroffen hat bestehen bleiben
 
wär cool wenn man wie bei denn bioware spielen seinen chrakter importieren kann, damit auch alle entscheidungen die man im einser getroffen hat bestehen bleiben
soll möglich sein, also seine entscheidungen per savegame zu übertragen
 
wär cool wenn man wie bei denn bioware spielen seinen chrakter importieren kann, damit auch alle entscheidungen die man im einser getroffen hat bestehen bleiben
soll möglich sein, also seine entscheidungen per savegame zu übertragen
  Dann haben sich die Entwickler aber einiges vorgenommen. Immerhin hatte der erste Teil eine verdammt lange Spielzeit und man konnte jede Menge Entscheidungen treffen.
 
AW: News - The Witcher 2: Triss Merigold zeigt sich erneut nackt beim Baden

Am Ende lief alles auf die prinzipielle Entscheidung raus ob du dich auf die Seite des Ordens, die Seite der Scoiathel oder eben auf die "neutrale" Seite stellst. Dazu noch ein paar kleine Dinge wie die Hexe Abigail etc.

Alles in allem nicht soooo viel Entscheidungsfreiheit.
 
AW: News - The Witcher 2: Triss Merigold zeigt sich erneut nackt beim Baden

netter Shot von Triss : ). ich finde die Optik jetzt schon sehr beeindruckend. Auch was man so in den Videos sehen konnte, von wegen Mimik, Animation und soweit man das sagen kann... Atmosphäre. ich bin ein Fan der polnischen Devs und ein Fan der Bücher Sapkowskis. das Ding wird einfach nur FETT! Mein einzigstes echtes Warte game, neben ME 3
 
Ja seht hübsch aus und ich freue mich auf The Wictcher-2. Aber wenn ich nackte Frauen sehen will dann bevorzuge ich echte Weiblichkeit und keine Pixel Frauen ^^
 
Zurück