News - The Witcher 2: Charakter-Details zu Triss Merigold und Bilder-Update

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748676

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
sieht schon hammer aus.....und mal ehrlich....kennt einer ein wirklich gut aussehendes konkurrenz-rollenspiel? Risen etc hat auch nicht gehalten was es versprach...

D

DestinysHand

Guest
Ich hoffe das sie neben der Grafik auch das Kampfsystem überarbeitet haben.
An sonsten ganz klar eines meiner Favs das Game.
Bin sehr gespannt!

X

xNomAnorx

Guest
wär cool wenn man wie bei denn bioware spielen seinen chrakter importieren kann, damit auch alle entscheidungen die man im einser getroffen hat bestehen bleiben

eOP

Bekanntes Gesicht
wär cool wenn man wie bei denn bioware spielen seinen chrakter importieren kann, damit auch alle entscheidungen die man im einser getroffen hat bestehen bleiben
soll möglich sein, also seine entscheidungen per savegame zu übertragen

Alf1507

Bekanntes Gesicht
soll möglich sein, also seine entscheidungen per savegame zu übertragen
  Dann haben sich die Entwickler aber einiges vorgenommen. Immerhin hatte der erste Teil eine verdammt lange Spielzeit und man konnte jede Menge Entscheidungen treffen.

Angeldust

Bekanntes Gesicht
AW: News - The Witcher 2: Triss Merigold zeigt sich erneut nackt beim Baden

Am Ende lief alles auf die prinzipielle Entscheidung raus ob du dich auf die Seite des Ordens, die Seite der Scoiathel oder eben auf die "neutrale" Seite stellst. Dazu noch ein paar kleine Dinge wie die Hexe Abigail etc.

Alles in allem nicht soooo viel Entscheidungsfreiheit.

Luccah

Bekanntes Gesicht
AW: News - The Witcher 2: Triss Merigold zeigt sich erneut nackt beim Baden

netter Shot von Triss : ). ich finde die Optik jetzt schon sehr beeindruckend. Auch was man so in den Videos sehen konnte, von wegen Mimik, Animation und soweit man das sagen kann... Atmosphäre. ich bin ein Fan der polnischen Devs und ein Fan der Bücher Sapkowskis. das Ding wird einfach nur FETT! Mein einzigstes echtes Warte game, neben ME 3

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Ja seht hübsch aus und ich freue mich auf The Wictcher-2. Aber wenn ich nackte Frauen sehen will dann bevorzuge ich echte Weiblichkeit und keine Pixel Frauen ^^

Oben Unten