Weiß einer ob sie jetzt eine komplett neue Engine benutzen oder ob sie nur wieder eine Engine modifiziert haben?
Die Grafik sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
Die Umgebungsgrafik ist jetzt nicht so der Hammer aber die Lichteffekte und die Figuren sind wunderschön und detailreich.
Wenn die Gesichtsanimationen im laufenden Spiel so sind wie in den Zwischensequenzen dann fühlt man sich wie in einen Film. Da die Zwischensequenzen in Spielegrafik waren kann es gut sein dass es so ist.
Die meisten Spiele haben nicht so gute Ingamegesichtsanimationen und bringen daher nicht dieses Filmfeeling herüber.
Aber ich hoffe das wird bald zum Standard denn schießlich hatte Half Life 2 schon filmreiche Ingamegesichtsanimationen und bei vielen aktuellen Spielen sieht es nicht so gut aus wie in HL2.
Hoffe nur dass das Spiel nicht zu performancelastig sein wird.
Ich bin kein PC-RPG-Fan da ich bei vielen PC-RPG's eine richtige Hauptfigur vermisse.
Ich finde es daher gut dass man in the Witcher einen festen Helden hat und man sich mit diesen identifizieren kann.
Kann mir einer sagen ob das auf den Bild Triss sein soll?:
http://www.pcgames.de/The-Witc...
Wenn das Triss ist dann bin ich froh denn dann haben sie sie jetzt auch viel hübscher gemacht und in dieser Version entspricht sie mehr meinen Typ, wenn sie jetzt noch blond wäre dann wäre es perfekt.