• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Tomorrow War: The Tomorrow War: Weltraum-Action aus Russland

Zapfenbaer am 25.11.2007 00:40 schrieb:
Bei Parkan II kann man auch auf Planeten landen und auch bei der StarWraith-Reihe (z.B. Evochron). Bei letzterer ist es allerdings etwas schwieriger. ;-)

Danke für den Tip! :-) Nachdem ich den Test zu Parkan 2 nochmal gelesen mir, ist mir wieder klar warum ich das Teil aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. :-D
Ich hab zwar nie die Demo gespielt, aber nach dem was ich gelesen habe, hätte ich Parkan 2 wahrscheinlich schneller wieder deinstalliert als Battlecruiser 3000 AD, und das will was heißen!

Evochron Renegades sieht aber interessant aus, lade mir gerade mal die Demo runter. (25 MB? LOL ! Wo heutzutage doch keine Demo weniger als 1.4 GB hat!)

EDIT: Demo installiert -> geht nicht -> :pissed:

xesued am 25.11.2007 11:47 schrieb:
Danke für den Tip! :-) Nachdem ich den Test zu Parkan 2 nochmal gelesen mir, ist mir wieder klar warum ich das Teil aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. :-D
Ich hab zwar nie die Demo gespielt, aber nach dem was ich gelesen habe, hätte ich Parkan 2 wahrscheinlich schneller wieder deinstalliert als Battlecruiser 3000 AD, und das will was heißen!

Evochron Renegades sieht aber interessant aus, lade mir gerade mal die Demo runter. (25 MB? LOL ! Wo heutzutage doch keine Demo weniger als 1.4 GB hat!)

EDIT: Demo installiert -> geht nicht -> :pissed:

Ähm, bei Parkan II habe ich in letzter Zeit den Patch-Status aus den Augen verloren, keine Ahnung, ob das inzwischen absturzfrei läuft. Scheint irgendwie typisch für russische Weltraumshooter zu sein, Tarr Chronicles hat sich da auch schon einen üblen Namen gemacht. :-D

Bei den Evochron-Spielen müßte es so sein, daß die 25 MB bereits das komplette Spiel sind! :-o Du müßtest dann lediglich noch einen Key kaufen, mit dem Du die Demo als Vollversion freischaltest.
Ich habe Evochron: Alliance gekauft (allerdings als DVD, nicht als Download) und muß sagen, zuerst dachte ich, daß wäre ein Spiel auf Shareware-Niveau ... dann war ich von der komplexen Bedienung etwas gefrustet ... und mit der Zeit erschloß sich ein Spiel, daß grafisch eher mau ist, spielerisch aber einigen Tiefgang bietet.

Wenn Du kostenlos StarWraith spielen willst, auf folgender Website gibt es die Spiele

- StarWraith 3: Shadows Of Orion
- StarWraith 4: Reviction
- RiftSpace

als Vollversion kostenlos und legal zum Download:

http://starwraith3dgames.home.att.net/go.htm

Vielleicht funktionieren die ja besser. :top:

Zurück