• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Grünes Blut ist lächerlich! Wenn ich mir vorstelle, ich komme in einen Raum in der eine Leiche liegt und um diese ist alles grün, gehe ich mal davon aus, dass der Maler, der die Wand streichen sollte, eingeschlafen ist - und das in einem Horrorschocker!
Uuuhhhaaaa, wie gruselig!

Ich glaub du meintest, man könnte davon ausgehen, dass der Maler die Wand eher angekotzt hat... *g*

Spass beiseite:
Da hast du recht...
Was soll das für ein "Horror" sein, wenn das Blut und Szenen verharmlost werden?
Ich verstehe noch immer keinen Sinn für sämtliche Zensierungen eines Spieles.
Naja, man kann ja auch auf Blutpatches warten...
Die das Blut und auch die geschnittenen Szenen wieder rückgängig machen.

Nein, ich breche dadurch kein Gesetz, sondern ich spiele nur ein "Horror-Spiel", was man nicht als Horror-Spiel bezeichnen kann, wenn es rausgeschnitten wurde.
Ich wiederhole mich nocheinmal:
Ein Horror-Spiel IST nun mal blutig... und heftig, daran gibt es nichts zu zensieren, sonst ist es nur ein "Möchte-Gern Horror"
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

bei uns kann The Thing oder Das Ding kaufen, aber mich interessert ds Horror-Spiel nicht und das kauf ich mir auch net.

Ich spiel leiber UT2003, NOLF... Mafia, co.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

*lmao* ein entschärftes horrorgame. wer soll sich denn sowas kaufen? (rhetorische frage)

Ich, ich! Ich liebe grünes Blut und Roboter und zensierte Sprachausgabe und Bevormundung! Da kann ich mich so richtig schön gruseln!

lol. Grünes blut stört mich auch net... aber Robotern mag ich net wie z. b. Sof2, habe ich uncut fassung.
 
Zurück