• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

S

stalex

Gast
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

die deutsche Version(von "the Thing" ) werde ich mir niemals holen, egal ob die leicht oder schwer geschnitten ist, fuer deutsche Version gebe ich kein Geld aus!


lieber Engl. oder US uncut Version ! :top: :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75451
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

'Das Blut der Aliens ist in der deutschen Version von The Thing grün'

Ja, endlich wieder gruenes Blut. Wenigsten haben sie die Aliens nicht gegen Androiden getauscht.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Also ich weiss nicht. Hier sind zwar die Schnitte recht harmlos gesetzt, aber trotzdem: Ich will ein Game so zocken, wie es der Entwickler gedacht hat und nicht was der Jugendschutz etc. für richtig hält.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

die deutsche Version(von "the Thing" ) werde ich mir niemals holen, egal ob die leicht oder schwer geschnitten ist, fuer deutsche Version gebe ich kein Geld aus!


lieber Engl. oder US uncut Version ! :top: :)

Sehe ich auch so. Wer die entsprechneden Effekte nicht haben möchte kann diese ja deaktivieren.
Ich sage nein zu dt. Ego-Shooter-Versionen, sobald dort auch nur der kleinste Eingriff vorgenommen wurde. Ich sehe es nicht ein als Volljähriger angepaßte Versionen aufgedrängt zu bekommen (Ich will es spielen könne wie es von den Entwicklern geplant ist und nicht wie es der Jugendschutz einem vorschreibt.)
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

(Ich will es spielen könne wie es von den Entwicklern geplant ist und nicht wie es der Jugendschutz einem vorschreibt.)

Da fuehlt man sich doch, wie in seiner Kindheit =)
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

die deutsche Version(von "the Thing" ) werde ich mir niemals holen, egal ob die leicht oder schwer geschnitten ist, fuer deutsche Version gebe ich kein Geld aus!


lieber Engl. oder US uncut Version ! :top: :)

Sehe ich auch so. Wer die entsprechneden Effekte nicht haben möchte kann diese ja deaktivieren.
Ich sage nein zu dt. Ego-Shooter-Versionen, sobald dort auch nur der kleinste Eingriff vorgenommen wurde. Ich sehe es nicht ein als Volljähriger angepaßte Versionen aufgedrängt zu bekommen (Ich will es spielen könne wie es von den Entwicklern geplant ist und nicht wie es der Jugendschutz einem vorschreibt.)
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75451
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Es ist ein Armutszeugnis für die dt. Politik, eine Zensurstelle wie die BPjS zu haben. Nur Diktaturen erlauben Zensur.
Ich bin froh, in einer Demokratie (Schweiz) zu leben, wo jeder selber entscheiden kann, was er sich zu Gemüte führen will und was nicht.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

*lmao* ein entschärftes horrorgame. wer soll sich denn sowas kaufen? (rhetorische frage)
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75451
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Warum zum teufel kann man die Spiele nicht genauso an den Kunden bringen, wie die Film DVD´s die ab 18 Jahren sind??? Also, man kauft die Verpackung und erhält den Film bzw. das Spiel dann bei Vorlage seines Perosnalausweises an der Information............ Warum machen die das nicht so???
Alles Scheisse, echt!!!!!!
[/quote]



Was? du wütest hier auch schon rum? Kannste deine meinung nicht einmal etwas zurückhaltend äußern Tobi? Natürlich ist das scheiße aber ändern kann man es eh nicht und es gibt dinge, die weitaus schlimmer sind.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

*lmao* ein entschärftes horrorgame. wer soll sich denn sowas kaufen? (rhetorische frage)

Ich, ich! Ich liebe grünes Blut und Roboter und zensierte Sprachausgabe und Bevormundung! Da kann ich mich so richtig schön gruseln!
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

*lmao* ein entschärftes horrorgame. wer soll sich denn sowas kaufen? (rhetorische frage)

Ich, ich! Ich liebe grünes Blut und Roboter und zensierte Sprachausgabe und Bevormundung! Da kann ich mich so richtig schön gruseln!

*lol*
ok, kann ich irgendwo eine zensierte version von evil dead bestellen? vielleicht mit grünem blut? :-D ;)
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Ich sehe es nicht ein als Volljähriger angepaßte Versionen aufgedrängt zu bekommen (Ich will es spielen könne wie es von den Entwicklern geplant ist und nicht wie es der Jugendschutz einem vorschreibt.)

Laut dem überarbeiteten Jugendschutzgesetz wäre es kein Problem, eine ungeschnittene Fassung auf den Markt zu bringen, sie mit einer "Ab 18"-Freigabe zu deklarieren und nur an Erwachsene zu verkaufen.

Aber natürlich findet eine "Ab 16"-Fassung mehr potenzielle Käufer, womit wir wieder bei den Themen Kadaver und Gehorsam angelangt wären. - Naja, die Filmindustrie ist leider auch nicht viel besser.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Es ist ein Armutszeugnis für die dt. Politik, eine Zensurstelle wie die BPjS zu haben. Nur Diktaturen erlauben Zensur.
Ich bin froh, in einer Demokratie (Schweiz) zu leben, wo jeder selber entscheiden kann, was er sich zu Gemüte führen will und was nicht.

Nur müssen wir (Schweizer und Österreicher) auch mit diesen zensierten deutschen Fassungen leben.
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Sehe ich auch so. Wer die entsprechneden Effekte nicht haben möchte kann diese ja deaktivieren.
Ich sage nein zu dt. Ego-Shooter-Versionen, sobald dort auch nur der kleinste Eingriff vorgenommen wurde. Ich sehe es nicht ein als Volljähriger angepaßte Versionen aufgedrängt zu bekommen (Ich will es spielen könne wie es von den Entwicklern geplant ist und nicht wie es der Jugendschutz einem vorschreibt.)

Genau!
Iss zwar ne alte Diskussion aber naja:
Die USK-Abstufung "Ab 16 Jahren" habe man erreicht, weil in Das Ding die Zusammenarbeit mit den menschlichen Charakteren wichtig sei. Diejenigen, die man töten müsse, seien ja schon vom außerirdischen "Ding" infiziert...

Hmmm komisch, warum ist Operation Flashpoint ab 16? Rotes Blut und mann schiesst auf Menschen!

Kann mir das einer verraten?!

CyA, SirDregan
 
News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Grünes Blut ist lächerlich! Wenn ich mir vorstelle, ich komme in einen Raum in der eine Leiche liegt und um diese ist alles grün, gehe ich mal davon aus, dass der Maler, der die Wand streichen sollte, eingeschlafen ist - und das in einem Horrorschocker!
Uuuhhhaaaa, wie gruselig!
 
AW: News - The Thing (dt.) - was wird entschärft?

Frage: The Thing (dt.) - was wird entschärft?
Antwort: EveryTHING
Ist doch logisch, oder?

Sogar der Name des Spiels wurde schon zensiert *g*.
 
Zurück